Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv nicht. Genauer Termin folgt noch, bzw. vl. zwei Termine zur Auswahl und dann Abstimmung.Wenns nicht am Karfreitag ist, bin ich zu 100% dabei.
das ist aber mal eine sehr schöne location. das ist echt ein sehr nobles Angebot von dir. ich würde das auf jeden fall befürworten. mal gucken, was die anderen davon halten.
Auf jeden fall schonmal vielen dank
Roman
Jungs ich hätte noch nen Vorschlag...
Ich habe ein Restaurant in Wiesloch- Karfreitag ist eher ein ruhiger Tag bei mir.
Ich habe einen tollen Parkplatz vor der Tür und eine wunderschöne Terrasse, falls das Wetter mitspielt.
Und es sind zum HHR knappe 10km.
Ich biete gerne meine Location hier an mit Special Offer- für den der was essen und trinken mag.
Wenn daran kein Interresse besteht, komme ich auch gern einfach nur zum Treffen.
Schaut ma rein
www.freihof-wiesloch.de
Gruss Max
Ja gerne- Super!gut zu wissen ! bin ab und an in der Nähe vom HHR und kenne auch ein paar Leute die ab und an dort sind; gebe ich mal so weiter..... (also die webseite; nicht die special offer ;-)) )
geht bei mir....Probefahrt jenseits der 300PS? gar kein Problem :)
Ne ich werde am Nürburgring sein... Siehe Teilnehmerliste im entsprechenden Thread![]()
Hallo Romanpul,vielleicht sollten wir echt mal einen neuen thread aufmachen, damit nicht mehr jeder denkt, dass ganze würde am Karfreitag stattfinden![]()
Mein Vorschlag ist 21./22. April oder das Wochenende danach, 28./29. April. Ich würde so planen, dass wir uns unter Vorbehalt Samstags treffen. Falls am Sonntag Tourifahrten stattfinden sollten, könnte man ja kurzfristig umplanen. Wird ja meistens früh genug bekanntgegeben (am Monatsanfang).
Die andere Möglichkeit wäre, mit der Festlegung eines Termins bis Anfang April zu warten, in der Hoffnung, dass die Touritermine zügig bekannt gegeben werden, falls welche stattfinden sollten.
Die Idee von BigBlock42, sich bei seinem Hotel zu treffen, finde ich an für sich super, allerdings bot er explizit den Karfreitag an, welchen wir ja ausgeschlossen haben.
@BigBlock24: Wie siehts denn an anderen Terminen aus? Da wird wahrscheinlich zu viel los sein, nehm ich an?
Gruß Dave