Zetti treffen am HHR

Na kommt schon Jungs Treffen ist schon ne feine Sache aber ohne Ring fehlt das Salz in der Suppe

auf den Ring komm ich nur mit, wenn ich es vorher schaffe mein Fahrertraining zu machen :)

Jungs ich hätte noch nen Vorschlag...
Ich habe ein Restaurant in Wiesloch- Karfreitag ist eher ein ruhiger Tag bei mir.
Ich habe einen tollen Parkplatz vor der Tür und eine wunderschöne Terrasse, falls das Wetter mitspielt.
Und es sind zum HHR knappe 10km.
Ich biete gerne meine Location hier an mit Special Offer- für den der was essen und trinken mag.
Wenn daran kein Interresse besteht, komme ich auch gern einfach nur zum Treffen.
Schaut ma rein
www.freihof-wiesloch.de

Gruss Max

das ist aber mal eine sehr schöne location. das ist echt ein sehr nobles Angebot von dir. ich würde das auf jeden fall befürworten. mal gucken, was die anderen davon halten.

Auf jeden fall schonmal vielen dank

Roman

das ist aber mal eine sehr schöne location. das ist echt ein sehr nobles Angebot von dir. ich würde das auf jeden fall befürworten. mal gucken, was die anderen davon halten.

Auf jeden fall schonmal vielen dank

Roman

Hi Roman und der Rest,

lasst Euch aber nicht täuschen von dem eher edlen Ambiente...
Man kann hier auch in Shorts und Hawaiihemd total unbeschwert beisammen sitzen...

Jungs ich hätte noch nen Vorschlag...
Ich habe ein Restaurant in Wiesloch- Karfreitag ist eher ein ruhiger Tag bei mir.
Ich habe einen tollen Parkplatz vor der Tür und eine wunderschöne Terrasse, falls das Wetter mitspielt.
Und es sind zum HHR knappe 10km.
Ich biete gerne meine Location hier an mit Special Offer- für den der was essen und trinken mag.
Wenn daran kein Interresse besteht, komme ich auch gern einfach nur zum Treffen.
Schaut ma rein
www.freihof-wiesloch.de

Gruss Max

gut zu wissen ! bin ab und an in der Nähe vom HHR und kenne auch ein paar Leute die ab und an dort sind; gebe ich mal so weiter..... (also die webseite; nicht die special offer ;-)) )

gut zu wissen ! bin ab und an in der Nähe vom HHR und kenne auch ein paar Leute die ab und an dort sind; gebe ich mal so weiter..... (also die webseite; nicht die special offer ;-)) )
Ja gerne- Super!
Du darfst auch gern die Special offer durchgeben.
Ich mach am Wochenende auch ab und an was am zimmerpreis in meinem kleinen Hotel wenn da Bedarf besteht :-)
Liebe grüsse

ich habe gerade mal einen blick in den thread vom stübertreffen an der nos geworfen..

ich will das an dieser stelle nur noch einmal festhalten:

Dies wird ein freies Treffen (Zx vorausgesetzt), zu dem jeder hier aus dem Forum, der dies gerne möchte kommen kann. Gerne auch in Begleitung!

Es wird niemand ausgeschlossen nur, weil er keinen Stüber ESD, KW Fahrwerk oder sonst was nicht hat!!!

Das ganze ist viel mehr als Gelegenheit gedacht, Leute hier aus dem Forum auch mal persönlich kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und sich gemeinsam auf den neuen Sommer zu freuen :)

upps.. vertippt :D

nochmal in richtig:

Es wird niemand ausgeschlossen nur, weil er keinen Stüber ESD, KW Fahrwerk oder sonst was hat!!!

Danke für den Hinweis :t

Mhhhhhhh.... :)

HHR wäre ein Stückchen näher an meinem Wohnort.
Wäre schon eine Überlegung wert.

Best? Gehst du hin?

Gruß

vielleicht sollten wir echt mal einen neuen thread aufmachen, damit nicht mehr jeder denkt, dass ganze würde am Karfreitag stattfinden :D

so, der Titel wurde geändert!!

jetzt sollte es hoffentlich weniger Verwirrung geben ;)

vielleicht sollten wir echt mal einen neuen thread aufmachen, damit nicht mehr jeder denkt, dass ganze würde am Karfreitag stattfinden :D
Hallo Romanpul,
wann soll das Treffen denn stattfinden?
Und wo?
Gibt es da schon News?
Wo wohnst du denn? (gern auch per PN)
Würde mich mit dir gerne auf Erkundungstour begeben....
Gruss Max

So, jetzt mal Butter bei die Fische!! ;)

So langsam wird es Zeit, dass wir uns auf einen genaueren Zeitraum für die Aktion einigen, damit die konkrete Organisation mal voran kommt.
Soviel schonmal vorweg. Es wird nicht der Karfreitag werden, da an dem Tag schon zwei andere Treffen hier aus dem Forum stattfinden und an dem Tag nix am HHR los ist. Leider kann ich euch noch nicht sagen, an welchen Tagen Tourifahrten angeboten werden, da die Termine immer erst am Monatsende für den Folgemonat bekanntgegeben werden. Die Tourifahrten kosten 12€ für 15 Minuten fahren.

Bitte um Vorschläge.

Mein Vorschlag ist 21./22. April oder das Wochenende danach, 28./29. April. Ich würde so planen, dass wir uns unter Vorbehalt Samstags treffen. Falls am Sonntag Tourifahrten stattfinden sollten, könnte man ja kurzfristig umplanen. Wird ja meistens früh genug bekanntgegeben (am Monatsanfang).
Die andere Möglichkeit wäre, mit der Festlegung eines Termins bis Anfang April zu warten, in der Hoffnung, dass die Touritermine zügig bekannt gegeben werden, falls welche stattfinden sollten.
Die Idee von BigBlock42, sich bei seinem Hotel zu treffen, finde ich an für sich super, allerdings bot er explizit den Karfreitag an, welchen wir ja ausgeschlossen haben.
@BigBlock24: Wie siehts denn an anderen Terminen aus? Da wird wahrscheinlich zu viel los sein, nehm ich an?

Gruß Dave

Die Termine finde ich gut. an den selben Zeitraum hatte ich auch so in etwa gedacht.

Mein Vorschlag ist 21./22. April oder das Wochenende danach, 28./29. April. Ich würde so planen, dass wir uns unter Vorbehalt Samstags treffen. Falls am Sonntag Tourifahrten stattfinden sollten, könnte man ja kurzfristig umplanen. Wird ja meistens früh genug bekanntgegeben (am Monatsanfang).
Die andere Möglichkeit wäre, mit der Festlegung eines Termins bis Anfang April zu warten, in der Hoffnung, dass die Touritermine zügig bekannt gegeben werden, falls welche stattfinden sollten.
Die Idee von BigBlock42, sich bei seinem Hotel zu treffen, finde ich an für sich super, allerdings bot er explizit den Karfreitag an, welchen wir ja ausgeschlossen haben.
@BigBlock24: Wie siehts denn an anderen Terminen aus? Da wird wahrscheinlich zu viel los sein, nehm ich an?

Gruß Dave

Hey Jungs,
prinzipiell bin ich immer gerne bereit sowas bei mir zu machen- der Karfreitag wäre zwar optimal gewesen (da es da sehr ruhig ist)- aber Ihr seit nicht der Notnagel sondern immer willkommen hier.
Der einzige Tag an dem es wirklich auf keinen Fall hier geht, ist der 29.4- denn da veranstalte alle Kirchen im Umkreis ihre Kommunionen und bei mir brennt die Hütte... Am 29.4 abends hingegen, wäre es schon wieder kein Problem.
Alle anderen Daten würden bei mir gehen.
Und ich fänds genial wenn es klappen würde.
Gruss Max

Zurück
Oben Unten