"Prollfaktor" beim Z4

... Der witz ist, das die Leute immer einen total nachvollziehbaren Grund hören wollen,wieso und unter welchen Umständen man sich so ein Auto leisten kann ...

Manche Menschen scheinen ein derart uninteressantes Dasein zu fristen, dass ihre einzige Abwechslung darin besteht, sich um anderer Leute Leben zu kümmern - besonders wenn Anschaffungen und Verhalten etwas von dem abweichen, was sie für gewöhnlich und richtig halten.

Das letzte Mal, als mich jemand gefragt hat, wie ich mir etwas leisten kann (es war ein Nachbar, ich war 25 Jahre jünger und es ging nicht um ein Auto), habe ich demjenigen am nächsten Tag einen aktuellen Kontoauszug in den Briefkasten geworfen. Danach war Ruhe (das war wahrscheinlich auch nicht richtig von mir). :b

Gruß

Kai

Kenne nur einen Unterschied .........
In Österreich wird mir zum Teil bereits nachgerufen "SCH.... PROLLET"
In Italien wird das :t Zeichen gesetzt und "bravissimo" nachgerufen :D
Wie heißt es so schön ........... andere Länder, andere Sitten :rolleyes:

SO ist er, der Österreicher in seiner Nationaltracht, der Niedertracht (frei nach André Heller).

nafob

Manche Menschen scheinen ein derart uninteressantes Dasein zu fristen, dass ihre einzige Abwechslung darin besteht, sich um anderer Leute Leben zu kümmern - besonders wenn Anschaffungen und Verhalten etwas von dem abweichen, was sie für gewöhnlich und richtig halten.

Das letzte Mal, als mich jemand gefragt hat, wie ich mir etwas leisten kann (es war ein Nachbar, ich war 25 Jahre jünger und es ging nicht um ein Auto), habe ich demjenigen am nächsten Tag einen aktuellen Kontoauszug in den Briefkasten geworfen. Danach war Ruhe (das war wahrscheinlich auch nicht richtig von mir). :b

Gruß

Kai

War dann Ruhe weil der Stand so hoch oder so niedrig war? :b

Sag ihm doch einfach, Papi haette dir diese Scheisskarre zum Geburtstag in den Arsch geschoben, dabei wolltest du doch deren EFH mit Hanglage und Seesicht, welches sie wegen den anderen fuenf Haeuser eh nie brauchen. Was fuer ein Scheissgeschenk etc...

Dann hat der Stammtisch wieder was zu wettern, er kultiviert fuer die naechsten 24h sein Magegeschwuer und du hast ne Weile ruhe.

Nun ja, die Italiener finden bekanntlich alles schön, was irgendwie nach Mama aussieht. :D :+ :X
Über Geschmack läßt sich streiten ....... aber die Italiener haben Schick ob Möbel, Gewand usw.!
Des kannst sogar Du nicht abstreiten !!!!!!!!!!!!!!!

Über Geschmack läßt sich streiten ....... aber die Italiener haben Schick ob Möbel, Gewand usw.!
Des kannst sogar Du nicht abstreiten !!!!!!!!!!!!!!!

Jep, und andauernd lauter tanzende Titten bei RAI und Bunga Bunga. Extrem geschmackvoll :)

die Italiener haben Schick

Genau!
Fiat-Multipla-28775_haessliche_autos_kw52-2010_2.jpg

:D

Tim

Jep, und andauernd lauter tanzende Titten bei RAI und Bunga Bunga. Extrem geschmackvoll :)

Was hast Du gegen tanzende Titten? - Mixed-Teams beim Volleyball an deutschen FKK-Stränden sind wesentlich schlimmer...(und die Spieler/innen sind meist älter als die ital. Tänzerinnnen)...

Mixed-Teams beim Volleyball an deutschen FKK-Stränden sind wesentlich schlimmer...(und die Spieler/innen sind meist älter als die ital. Tänzerinnnen)...

Hm, da wuerd ich mir Zaphod Beeblebrox' Sonnenbrille wuenschen, die sich bei Gefahr automatisch abdunkelt.

Gewand.. Hört, hört! Du meinst Klamotten? :D Das stimmt wohl. Aber hier ging es um die Masse des e89, welche den italienischen Mamas doch sehr ähnelt und weniger um den persönlichen Geschmack der Italiener.
Wobei, der Multipla ist unschlagbar! :D
.......... kennst Du den Spruch ............. Vieeeeeeeeel Arsch , Vieeeeeeel Gaudi :D
so schaut es aus :w:rolleyes:

Da müsste ich erst mal meinen Schamanen fragen ... :d

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten