Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Immer noch besser als "Cabrio's"![]()
Sicher meinst du die Caprio's. Das sind die mit dem Prollfaktor.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer noch besser als "Cabrio's"![]()
... Der witz ist, das die Leute immer einen total nachvollziehbaren Grund hören wollen,wieso und unter welchen Umständen man sich so ein Auto leisten kann ...
Kenne nur einen Unterschied .........
In Österreich wird mir zum Teil bereits nachgerufen "SCH.... PROLLET"
In Italien wird dasZeichen gesetzt und "bravissimo" nachgerufen
Wie heißt es so schön ........... andere Länder, andere Sitten![]()
Manche Menschen scheinen ein derart uninteressantes Dasein zu fristen, dass ihre einzige Abwechslung darin besteht, sich um anderer Leute Leben zu kümmern - besonders wenn Anschaffungen und Verhalten etwas von dem abweichen, was sie für gewöhnlich und richtig halten.
Das letzte Mal, als mich jemand gefragt hat, wie ich mir etwas leisten kann (es war ein Nachbar, ich war 25 Jahre jünger und es ging nicht um ein Auto), habe ich demjenigen am nächsten Tag einen aktuellen Kontoauszug in den Briefkasten geworfen. Danach war Ruhe (das war wahrscheinlich auch nicht richtig von mir).
Gruß
Kai
..
In Österreich wird mir zum Teil bereits nachgerufen "SCH.... PROLLET"
...
Das letzte Mal, als mich jemand gefragt hat, wie ich mir etwas leisten kann (es war ein Nachbar, ich war 25 Jahre jünger und es ging nicht um ein Auto), habe ich demjenigen am nächsten Tag einen aktuellen Kontoauszug in den Briefkasten geworfen. Danach war Ruhe (das war wahrscheinlich auch nicht richtig von mir).![]()
Mit dem Zusatz "Scheiß auf Fähnchen", ist es irgendwie wieder cool!![]()
War dann Ruhe weil der Stand so hoch oder so niedrig war?![]()
Sag' ich nicht!
Gruß
Kai
Über Geschmack läßt sich streiten ....... aber die Italiener haben Schick ob Möbel, Gewand usw.!Nun ja, die Italiener finden bekanntlich alles schön, was irgendwie nach Mama aussieht.![]()
![]()
![]()
Über Geschmack läßt sich streiten ....... aber die Italiener haben Schick ob Möbel, Gewand usw.!
Des kannst sogar Du nicht abstreiten !!!!!!!!!!!!!!!
die Italiener haben Schick ob Möbel, Gewand usw.!
Jep, und andauernd lauter tanzende Titten bei RAI und Bunga Bunga. Extrem geschmackvoll :)
Mixed-Teams beim Volleyball an deutschen FKK-Stränden sind wesentlich schlimmer...(und die Spieler/innen sind meist älter als die ital. Tänzerinnnen)...
... aber die Italiener haben Schick ob Möbel, Gewand usw.!
Des kannst sogar Du nicht abstreiten !!!!!!!!!!!!!!!
Die Italiener wollen halt vor ihrer Mama gut aussehen.![]()
.......... kennst Du den Spruch ............. Vieeeeeeeeel Arsch , Vieeeeeeel GaudiGewand.. Hört, hört! Du meinst Klamotten?Das stimmt wohl. Aber hier ging es um die Masse des e89, welche den italienischen Mamas doch sehr ähnelt und weniger um den persönlichen Geschmack der Italiener.
Wobei, der Multipla ist unschlagbar!![]()
Gewand ...
Damals war doch Flowerpowerzeit? Ich kann deinen Zusatzerwerb nur erraten, aber... :)
Ich habe in meinem Leben noch nie etwas Verbotenes getan ...
Gruß
Kai