Was ist so toll am E86 (ganz ehrlich)

Ach ich bin letztes Wochenende 570km nach Hamburg und 570km wieder zurück gefahren. Wenn man 120km/h fährt ist es wirklich gemütlich. Gut ich fuhr meistens 160-200km/h und war eigentlich recht zufrieden mit dem Komfort.
Mein Bruder bekam eine Tracht prügel als er die geschüttelte Cola Flasche öffnete :g

Ich finde auch das Heck am besten.... Unterhalt ist auch sehr günstig nur beim spritt liege ich mit 10,5L weit oben ich fahre aber stadt und landstrasse wenn ich autobahn fahre bei 140 km/h bin ich auch bei 9 L . Vorne müsste er die front vom e 89 haben ...das wärs doch :Banane16: vllt wird das ja mein neues projekt .....

frontswap auf e 89

http://www.google.de/imgres?imgurl=...06089286035&page=1&ndsp=10&ved=1t:429,r:3,s:0

dieses auto ist einfach nur der Hammer.

Ich habe mein Coupé noch nicht so lange und meine längste Tour bisher waren 150km Karlsruhe - Freiburg. Ich habe die Fahrt so genossen. Die M-Sitze sind ein Traum und die Straßenlage wirklich super. Der Sound ist sehr angenehm (Hartgeauspuff) und im Innenraum fühle ich mich wie zuhause. Der Verbrauch ist mit knapp über 9L absolut akzeptabel und die Beschleunigung der Hammer. Ich bin noch kein besseres Auto gefahren. Ich liebe mein Coupé.

Wo manche frauen ja eh das format von nem kleinwagen haben-da kann man ja grade sein coupe lieben :D

Wie sieht eigentlich die langstreckentauglichkeit der bildstein oder kw fraktion aus???

Lustiger Thread ... soll das etwa ernst gemeint sein? Einen Z4 wegen dem Platzangebot bemaengeln? Das ist kommentarunwuerdig und voellig absurd.

Aber wenn du was bequemeres willst, das trotzdem Z ist: Der E89 ist sehr viel bequemer, daher bin ich auf den umgestiegen, mir war mein alter 3.0si auch zu rauh. Aber wenn du wirklich alle deine Mangelpunkte abschaffen willst: Kauf einen gebrauchten 7ner.

Wo manche frauen ja eh das format von nem kleinwagen haben-da kann man ja grade sein coupe lieben :D

Wie sieht eigentlich die langstreckentauglichkeit der bildstein oder kw fraktion aus???

In wiefern 150km wirklich Langstrecke sind weis ich nicht, aber mein Bilstein ist tauglich.

Verkauf das Auto ganz schnell und schau dich in einem SUV Forum um.
Da bekommst du ganz klasse Autos, in die du bequem einsteigen kannst, und auf Wohnzimmer-Sessel dahingleiten kannst.

Ein Sportwagen ist aus den von dir genannten Gründen wirklich nicht geeignet für dich ;0)

Ich hab den Wagen genau deswegen gekauft ;0)

Verkauf das Auto ganz schnell und schau dich in einem SUV Forum um.
Da bekommst du ganz klasse Autos, in die du bequem einsteigen kannst, und auf Wohnzimmer-Sessel dahingleiten kannst.

Ein Sportwagen ist aus den von dir genannten Gründen wirklich nicht geeignet für dich ;0)

Ich hab den Wagen genau deswegen gekauft ;0)

Er hat den Wagen ja gar nicht gekauft ...

Top:
- Sound, mit dem Serienauspuff schon schön, mit einem modifizierten Bastuck noch schöner
- die Form... Diese fast schon ewig lange Haube zu dem kurzem Heck
- Nischenfahrzeug, welches man hier bei uns zumindest nicht so oft sieht und immer mal die Blicke auf einen zieht
- Unterhalt / Verbrauch ... 265ps welche im Schnitt mit 9 Liter Super bewegt werden
- Innenraum ... Zumindest meinen in Walknappa Caramel find ich wirklich sehr fein.Dazu noch die M-Sitze ... Herrlich

Flop:
- Das Beschlagen der Scheiben ;-)

[...]
Der E86 ist ein technisch veraltetes, anstregendes Sportauto.

Kann man je nach Maßstab alles stehen lassen.
Nur woran machst Du (ob der Kritik wohl kein passionierter Autokenner) technisch veraltet fest?
Welche bahnbrechenden Änderungen haben Sportcoupés der aktuellen Generation erfahren, die den E86 alt aussehen lassen?

Oder ist nur das Verbandszeug "abgelaufen"?

Die Idee, den Z der Bekannten gg. ein anderes eigenes einzutauschen, finde ich echt gut. Jeder muß schauen, wo er bleibt..

Gruß,
Marius

Mir kommt da spontan:

- Dieser Hintern! Dieser Hintern! Oh mein Gott dieser unglaublich scharfe Hintern!
- Ich muss immer an Haifische denken wenn ich das Auto sehe. Eckig, scharfe Kanten, einfach ein Traum
- Innenraum, Platzangebot -perfekt für mich (42Zoll TV im Kofferraum transportiert, Skier passen sogar noch in die Emma, 2 Wochen Urlaub Gepäck und trotzdem noch 3 Kisten Wein einladen, kein Problem)
- tief sitzen mag ich
- Ein Auto das mit Eiern statt dem Kopf gefahren wird (O Ton Tim Schrick über ein anderes Auto, ich finds aber passend)
- Coupe fahren (Vor allem M) ist eine Typenfrage. Nichts für Weicheier. Ich hatte zwei Jahre lang E Klasse als Firmenwagen und fand die Seichtheit und das schweben todeslangweilig
- Kurven räubern, Straße spüren ist mein Ding (3500km in einer Woche durch Italien macht mir Laune, ich heul da nicht über Rückenschmerzen, das erlaubt mein breites Grinsen gar nicht)
- 3,0si war ein super Ding und preiswert zu fahren, M ist mein Traumwagen und ich darf jeden Tag einsteigen
- Farben wie sepang bronze, danke BMW!
- technische Ausstattung tut ihren Job, mehr Schicki Klimmbimm brauch ich nicht

Ich hab dieses Jahr immer wieder mit dem M3 geliebäugelt, aber das Z4 Coupe ist einfach das spannendere Auto

Mir kommt da spontan:

- Dieser Hintern! Dieser Hintern! Oh mein Gott dieser unglaublich scharfe Hintern!
- Ich muss immer an Haifische denken wenn ich das Auto sehe. Eckig, scharfe Kanten, einfach ein Traum
- Innenraum, Platzangebot -perfekt für mich (42Zoll TV im Kofferraum transportiert, Skier passen sogar noch in die Emma, 2 Wochen Urlaub Gepäck und trotzdem noch 3 Kisten Wein einladen, kein Problem)
- tief sitzen mag ich
- Ein Auto das mit Eiern statt dem Kopf gefahren wird (O Ton Tim Schrick über ein anderes Auto, ich finds aber passend)
- Coupe fahren (Vor allem M) ist eine Typenfrage. Nichts für Weicheier. Ich hatte zwei Jahre lang E Klasse als Firmenwagen und fand die Seichtheit und das schweben todeslangweilig
- Kurven räubern, Straße spüren ist mein Ding (3500km in einer Woche durch Italien macht mir Laune, ich heul da nicht über Rückenschmerzen, das erlaubt mein breites Grinsen gar nicht)
- 3,0si war ein super Ding und preiswert zu fahren, M ist mein Traumwagen und ich darf jeden Tag einsteigen
- Farben wie sepang bronze, danke BMW!
- technische Ausstattung tut ihren Job, mehr Schicki Klimmbimm brauch ich nicht

Ich hab dieses Jahr immer wieder mit dem M3 geliebäugelt, aber das Z4 Coupe ist einfach das spannendere Auto

*Volle Zustimmung* :-)
Den Traum vom M-Coupé werde ich mir auch nochmal gönnen ... *träum* ^^

Mfg
Basti

Ich finde das Z4 Coupe schon echt geil, stressig ist es allerdings schon zu fahren. Aber ist ja auch nur ein Spielzeug für mich...

Ich finde das Z4 Coupe schon echt geil, stressig ist es allerdings schon zu fahren. Aber ist ja auch nur ein Spielzeug für mich...

Gut, ist vielleicht beim M so... Aber den 3.0si kann man - wenn man will - durchaus entspannt bewegen. Jedenfalls abseits von blöden Spurrillen...

So jetzt ist es getan. Ich kaufe den Z4 nach dem Ablauf des Leasing nicht sondern habe mir einen neuen 1er geleast.

120d, großes Navi, Schiebedach, Xenon, etc...

Jetzt werde ich die Hälfte an Sprit brauchen und Platz haben, Zeugs einzuladen. Außerdem auch auf langen Strecken entspannter.

Viele Grüße!

Viel "Spaß" mit dem 1er :D
Wenn du das so siehst, bist du mit nem 1er sicherlich besser dran aber dann bitte keinen 135i weil das Ding auch laut ist :D

Technisch veraltet und trotzdem reichts für jeden Carrera und in Kurven krachts erstmal richtig... das Auto muss man lieben :D :love:

Das ist eine Behauptung, die du so nicht stehen lassen kannst HERO.

Oder bme_z4_qp ist ein fakeaccount und er will das andere das hier lesen damit die
Preise vom zetti fallen :D

Der 1er wäre auch kein auto was ich mir kaufen würde... und dann ist bmw_z4_qp auch wieder so nen
Leasingtyp -.-

Zurück
Oben Unten