Mir kommt da spontan:
- Dieser Hintern! Dieser Hintern! Oh mein Gott dieser unglaublich scharfe Hintern!
- Ich muss immer an Haifische denken wenn ich das Auto sehe. Eckig, scharfe Kanten, einfach ein Traum
- Innenraum, Platzangebot -perfekt für mich (42Zoll TV im Kofferraum transportiert, Skier passen sogar noch in die Emma, 2 Wochen Urlaub Gepäck und trotzdem noch 3 Kisten Wein einladen, kein Problem)
- tief sitzen mag ich
- Ein Auto das mit Eiern statt dem Kopf gefahren wird (O Ton Tim Schrick über ein anderes Auto, ich finds aber passend)
- Coupe fahren (Vor allem M) ist eine Typenfrage. Nichts für Weicheier. Ich hatte zwei Jahre lang E Klasse als Firmenwagen und fand die Seichtheit und das schweben todeslangweilig
- Kurven räubern, Straße spüren ist mein Ding (3500km in einer Woche durch Italien macht mir Laune, ich heul da nicht über Rückenschmerzen, das erlaubt mein breites Grinsen gar nicht)
- 3,0si war ein super Ding und preiswert zu fahren, M ist mein Traumwagen und ich darf jeden Tag einsteigen
- Farben wie sepang bronze, danke BMW!
- technische Ausstattung tut ihren Job, mehr Schicki Klimmbimm brauch ich nicht
Ich hab dieses Jahr immer wieder mit dem M3 geliebäugelt, aber das Z4 Coupe ist einfach das spannendere Auto