Lippe
macht Rennlizenz
warum wusste ich, dass so eine Antwort kommen würde.... Männer
![]()
Wackel ist ein Mann? Hättet ihr mir das nicht mal sagen können

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum wusste ich, dass so eine Antwort kommen würde.... Männer
![]()

Wackel ist ein Mann? Hättet ihr mir das nicht mal sagen können![]()

Jetzt willste mich bestimmt nicht mehr alleine im dunklen Park treffen und mir die verbotene "Harzer Rolle" zeigen, oder? Und Deine ganzen PNs mit dem zweideutigen Inhalt soll ich jetzt etwa auch löschen, oder?
![]()

Nur weil sie Dein asthmatisches Keuchen an einen alterslahmen Esel erinnert hat?Würde auch eher passen, nachdem SIE mich letzte Nacht mehrfach als "wildes Tier" bezeichnet hat.
Also da kannst Dir beileibe nichts darauf einbilden

...
Wackel ist auch der Einzige, der seine Hand mit "SIE" ansprichtWahrscheinlich hat sie sich nur vorgetaeuscht und war eh gar nicht da.

Wackel ist auch der Einzige, der seine Hand mit "SIE" anspricht![]()

Sozusagen eine alte BekannteNeee, wir sind mittlerweile 2per Du", nachdem wir uns öfter gesehen haben![]()

......
Sozusagen eine alte Bekannte......
![]()

Eines muss man Dir wenigstens zu Gute halten......bist eine ganz treue Seele.......aus Schulzeiten *pruuuuuuust*![]()

Eines muss man Dir wenigstens zu Gute halten......bist eine ganz treue Seele![]()

Ja, ich wechsel meine Hand nicht, wie Andere ihre Partnerinnen![]()

Aber auch nur weil sie angewachsen istJa, ich wechsel meine Hand nicht, wie Andere ihre Partnerinnen![]()

Ja, ich wechsel meine Hand nicht, wie Andere ihre Partnerinnen![]()
Sage mal, wieso hast Du dich nicht zur Tour angemeldet? Aus der Schweiz ist's doch nicht so weit...
Gruß,
Björn
Wie war eigentlich nochmal das Themamal nicht vom Thema abweichen :)

Wie war eigentlich nochmal das Thema![]()

Irgendwas mit Frauen (oder auch ohne), also net so wichtig![]()

Sage mal, wieso hast Du dich nicht zur Tour angemeldet? Aus der Schweiz ist's doch nicht so weit...
Gruß,
Björn
Ja sind wir.....und das mit dem beweisen habe ich schon hínter mir gelassenAch, ich hab Angst vor euch, ihr seid doch bestimmt alles Raser, Dichtauffahrer, M gegen IS Beweiser, Draengler usw .... da trau ich mich nicht :)
.....also trau DichIrgendwas mit Frauen (oder auch ohne), also net so wichtig
aber davon mal abgesehen, brauchen wir bei 9 Teilnehmern ne Band?
Denke da reichen ein paar Gogos![]()

Ach, ich hab Angst vor euch, ihr seid doch bestimmt alles Raser, Dichtauffahrer, M gegen IS Beweiser, Draengler usw .... da trau ich mich nicht :)