Interesse an einer Grid-Girl-Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt willste mich bestimmt nicht mehr alleine im dunklen Park treffen und mir die verbotene "Harzer Rolle" zeigen, oder? Und Deine ganzen PNs mit dem zweideutigen Inhalt soll ich jetzt etwa auch löschen, oder?

:b

Ach Hase.........................ist doch alles nur zur Tarnung, nicht das der Armin dahinter kommt und traurig ein tristes Dasein in den Wäldern führen muss:heart:
Für die verbotene Harzer Rolle, bräuchte ich ja nur das Shirt heben :D

Wahrscheinlich hat sie sich nur vorgetaeuscht und war eh gar nicht da.

Ja, ich wechsel meine Hand nicht, wie Andere ihre Partnerinnen :b

Vorsicht Wackel, vorsicht...

masturbation-demotivational-poster-1232302528.jpg

Sage mal, wieso hast Du dich nicht zur Tour angemeldet? Aus der Schweiz ist's doch nicht so weit...

Gruß,

Björn

Irgendwas mit Frauen (oder auch ohne), also net so wichtig :p :P

aber davon mal abgesehen, brauchen wir bei 9 Teilnehmern ne Band?
Denke da reichen ein paar Gogos:D

Ich bin seit über zwei Wochen mit dem Sänger von denen per E-Mail am chatten.......glaubst Du ich will den enttäuschen???:s
Mal abgesehen davon müssen wir so langsam mal in die Pötte kommen. Der Termin 18.08. ist eh schon nicht mehr möglich
und der Termin 04.08. ist auch schon in Frage gestellt, da Sie von nem MC schon eine Anfrage haben.
Ich bin ja noch in der Hoffnung, dass sich da noch Weitere Interessenten finden...mache aber demnächst nen Fakten-Fred auf:M

das war doch nur mal so.....................in der Hoffnung es werden mehr Mädels als abgehalfterte Bandmitglieder ;)
aber wir kennen ja deine "Vorlieben" :D

Ach, ich hab Angst vor euch, ihr seid doch bestimmt alles Raser, Dichtauffahrer, M gegen IS Beweiser, Draengler usw .... da trau ich mich nicht :)

keine Sorge, es sind keine Spätpubertären dabei. Mit denen ist das Autofahren oder wer mit was daherkommt Nebensache. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten