Zeigt her eure QP's

WOW.......... echt schönes M-Coupe hast du da :t ! Da gefallen mir auf einmal die 19" Zoll M3 E46 Felgen auch :w. Hmmmm, da komme ich gleich wieder zu der Überlegung nächstes Jahr doch ein schwarzes M-Coupe zu suchen :M, denn bis jetzt wär mir ein Estorialblaues lieber, einfach bezgl. der Pflege das Lackes (denn schwarz und dann noch uni ist schon kriminell in gutem Zustand zu halten :rolleyes5 ). Sollte bei Estorialblau schon etwas leichter sein!?

Kannst beruhigt sein, das MQP gibt's eh nicht (leider) in Uni schwarz :)

Und die e46 M3 19"er sehen auch perfekt am estorilblauen MQP aus ;)

naja, Optik ist nun mal nicht alles und mit 19" ist das nicht mehr so gut zu fahren, wenn ich mir da die Radhäuser so ansehe..... im Prinzip gefallen eigentlich fast alle Farben die es original gegeben hat ausser das gelb (damit meine ich nicht das Phoenixgelb!).

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

nur für dich mal in estoril ... :rolleyes: .... und es fährt sich auch mit 19" super :) ... die meisten wissen es ja nicht, weil sie es ja noch nie gefahren sind ;)

Danke für die Bilder!

Gut zu wissen, das es bei den M-Coupes nur schwarz metallic gegeben hat. Schwarz ist ja mein absoluter Favorit, noch vor Estoril. Der Pflegeaufwand bei schwarz uni ist allerdings imens im Vergleich zu silber (kann ich beurteilen, da mein Jahreswagen ein silberner C-Vectra GTS ist).

So hab gerade meine Englisch Klausur hintermich gebracht, puhhh. Also im Moment wäre mein Favorit bei den Felgen (vorausgesetz 19" lässt sich noch gut fahren), die BBS Le Mans, die Daytona Race, die 19" M3 E46 Felgen oder die E46 CSL Felgen...........

Ich hatte ja auch 18" montiert/Gefahren ... Nur mit den Pilot Sport Cup ... Bis auf die Querbeschleunigung durch die Reifen kann ich nicht sagen, das die 18" nur ansatzweise irgend wo "besser" gewesen wären ...

Liegt vielleicht auch daran, dass meine 19" Ultraleggera Hlt mit Reifen im Vergleich nur ca 200 Gramm schwerer pro Rad (Reifen/Felge) als die 18"er

Hey Chris,

hast du als Student etwa noch alle deine Autos zusammen ? Also keinen verkauft ?

Roadster ging an die Mutter :)
Und der Blaue kommt in den kommenden Tagen in Verkauf ;)
Alle drei sind dann doch too much, obwohls schön wär :P
Aber dachte so n kleines Evolutionsphoto kommt ganz lustig, solang noch alle vorhanden sind ;)

ist das n 3.0 mit M-Niere,M-Spiegel sind das 18er hinten 15mm vorne 10mm ??

Hier noch eines von meinem Coupe. Momentan noch in der Garage, nächste Woche wird ausgewintert :).
DSC00198.jpg

Zurück
Oben Unten