Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was willst Du uns nun damit sagen?hmm heute den f30 als 328i testgefahren... der wagen is nix für mich...
Na also, geht doch!ich bin in einem forum für vernünftige bmw's und jetzt weiß ich umso mehr warum![]()
Missverstaendnisse kanns wegen Sprache ja andauernd geben....
Ein Tisch mit zig Amerikanern und einem Deutschen. Sie unterhalten sich über die Integrationsdebatten in Deutschland und der Deutsche sagt:
"We have lots of problem with turkey".
Ich versteh's nicht. Bitte einmal erklären, welche Bedeutung von Turkey hier gemeint ist.
Gruß,
Phil
und was ist daran jetzt lustig?
Also "turkey" ist ein Truthahn, der kann aber hier nicht gemeint sein. Aus dem Kontext geschlossen würde ich das eher so übersetzen: Wir haben viele Probleme mit Türken.
Wobei die korrekte Übersetzung für "Türken" nicht "turkey" ist, sondern "Turks".
...also ein "Eko Fresh" (oder wie der Fuzzi heißt) quasi?Besonders ein Cold Turkey ist alles andere als lustig ...
Gruß
Kai
Besonders ein Cold Turkey ist alles andere als lustig ...
Gruß
Kai
alles in latein zu übersetzenWer und womit?
Gruß
Kai
...puh, der braucht aber auch nen Moment...dafür ist bestimmt auch ein Kraut dafür gewachsen
alles in latein zu übersetzen![]()