Kaufberatung Z4M Coupe

...hmmm, der hat seit einem Jahr keinen TÜV (dementsprechend wird die Standzeit sein), das Lenkrad hat deutliche Gebrauchsspuren (und das bei "nur" 47tkm) und die Innenraumgestaltung ist ein wenig speziell. Aus der Perspektive von schräg Hinten sieht es auch nicht aus wie der originale ESD...&:
Der Preis ist auch so günstig das man Skeptisch sein darf...aber wer weiß vll ist es ja ein echtes Schnäpchen...:@

Sollte der schwarze der Richtige sein, werd ich versuchen den Austausch der Pleullager + Ölpumpe direkt mit dem Händler auszuhandeln. Dann dürft ja fast alles neu sein. Inspektion / TÜV / Bremsen / Pleullager...

Sollte der schwarze der Richtige sein, werd ich versuchen den Austausch der Pleullager + Ölpumpe direkt mit dem Händler auszuhandeln. Dann dürft ja fast alles neu sein. Inspektion / TÜV / Bremsen / Pleullager...

Guter Ansatz, aber das bekommst nicht durch....
(bzw. Zu wünschen wäre es dir :))

Bei Bmw kostet der Wechsel der Belagerung knapp 1800 Euro....

Im Moment am iPhone online

Probieren geht über studieren! ;)

Danke Jungs an dieser Stelle für die ganzen Tipps!! Zumindest weiß ich jetzt worauf ich dringend achten sollte und was ich dem Verkäufer bei der Verhandlung entgegen bringen kann.

Guter Ansatz, aber das bekommst nicht durch....
(bzw. Zu wünschen wäre es dir :))

Bei Bmw kostet der Wechsel der Belagerung knapp 1800 Euro....

Ich glaub das reicht nicht die zerlegen ja fast den halben Motor laut deren Vorgabe

Wieviele Arbeitstunden setzt BMW an für den Wechsel? Weißt du das zufällig?

Ich weiß nicht mehr genau wieviele AW`s die ansetzen aber die gehen von oben drann und demontieren alles wobei jeder normaldenkende und nicht provit orientierte Mechaniker das von unten macht. Ich habe mittlerweile schon vier Wechsel hinter mir von daher weiß ich von was ich rede und nicht einer hat BMW gemacht.

Wo sind die Wagen unter 30?
Baschti? ;)

Die Fotos sagen nicht viel - zuviel Sonne und komische Perspektiven. Der Schaltknauf ist ziemlich fertig und die Bremsscheibe sieht auch nicht mehr taufrisch aus. Sub sagte ja Italien Import, da wäre mir die Servicesituation zu unsicher...

Neben der Servicesituation komm noch die Laufleistung hinzu......

Das sind BMW Leasingrücklaufer von BMW gekauft und Importiert.....

Ich kenne ein paar "Alt italienische Leute"
Und wenn so ein Fahrzeug für wenig Geld Gefahren wurde, zu viel km bei Rückgabe drauf war......

Wird der KM-Stand gegen 50-150 Euro angepasst....

Soll nicht heißen es muss so sein, oder das die Fahrzeuge angepasst sind....

Aber die lari fari Mentalität in ein par fokussierten Ländern ist halt bedenklich.

Hab schonmal einen angeschaut, mit dem Vorbesitzer sogar Kontakt gehabt...

Daten des Fahrzeuges:
Unfallfrei
25000km

Als ich sag das der Wagen an mehreren Stellen lackiert war, rückte er mit der Sprache raus
"ach das war kein richtiger Unfall, bin mal gegen den Bordstein geprallt"

Der Bordstein müsste, 1.20m hoch sein.

Ohne Worte.....

Wie gesagt, muss ja nicht immer sein.

Der Wagen ist sauber, aber:

Der Besitzer hat den Wagen selbst vor 2-3 Wochen gekauft....

Angeblich hat er jetzt noch einen gekauft und der andere gefällt der Freundin besser...

Hatte den Wagen gecheckt, nix auszusetzen...
Verkaufspreis war damals 27200 telefonisch zugesichert.

Im Endeffekt ein Kauf ins blaue, da man nichtmal den echten Vorbesitzer kennen lernen kann...

Ob die Geschichte stimmt?
Ob da was faul ist?

Keine Ahnung

1 Bmw
2 Privat
3 Privat

4ter hat ihn nie Gefahren oder zugelassen.

sag mal sub, wie kriegst du das eigentlich hin, alle z4m's abzuchecken?? :huh2:

sag mal sub, wie kriegst du das eigentlich hin, alle z4m's abzuchecken?? :huh2:

Sagen wir mal so, alle Leute in meiner Gegend
- reden gern mit mir
- fragen mich gerne
- viele Leute suchen gerade

Und da ich seid September mich mit den Z4M Coupés befasse, komme ich nicht mehr weg von dem Thema.

@sub: Wenn alle Verkäufer so ehrlich wären wie du, wäre einiges einfacher!

PS: Wenn du einen in meinem Budget sehen solltest, immer her damit! :D

Zurück
Oben Unten