$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Naja, der ist ja schon rund 3.000€ runter gegangen seit dem Erstinserat.
Erstinserat 39900 Euro
Im Moment am iPhone online
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, der ist ja schon rund 3.000€ runter gegangen seit dem Erstinserat.
Wenn jemand mein Coupé will?
34000 Hab auch nur 26000km
Nur mehr Austattung!!
Hört hört, Subzero würde seinen verkaufen, also wenn ich mir nicht gerade einen 3,0si zugelegt hätte, dann würde ich mal darüber nachdenken! Schöner Wagen!!!![]()
Manche leute haben immernoch nicht Kapiert, das es keine M-Coupes mehr gibt.... zumindest keine Anständigen!! (zu Verkaufen)
und für 26,27,28,29,30 bekommt man nunmal keine Fahrzeuge unter 40tkm
mit gehobener Austattung
mit nachvollziehbarer Historie (ob gut oder schlecht)
mit sauberer Historie
in gutem Zustand
und
und
und
wer hat -seid November- eines mit oben genannten Kriterien unter 30t Euro gekauft ???
die einzelnen nenn ich Glückspilze
ach ja: ich glückspilz... :)
ok, auch nicht mit gehobener ausstattung.Ja aber auch nicht einwandfrei wie oben genannt
Nur bei deinem, hätte ich auch gekauft :)
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw.z4 m coupé, navi professional, xenon, geschwindi.gelsenkirchen/153599427.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=55&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
Was haltet ihr davon? Interlagosblau hat schon was an so einem M! :)
Was steht unter dem Preis bei der mobile Übersicht?
EDIT: DER WAGEN STAND (JETZT NICHT MEHR) ALS BESCHÄDIGTES FAHRZEUG IM MOBILE
Und mehr Infos gefällig?
- Wagen war foliert, Lack ist im schlechten Zustand
- Wagen steht auf Winterreifen
- wurde am Heck Lackiert
- zweifach geleast (türkische vorbesitzer)
- miserabler Zustand
Mehr Infos pn.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw.z4 m coupé, navi professional, xenon, geschwindi.gelsenkirchen/153599427.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=55&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
Was haltet ihr davon? Interlagosblau hat schon was an so einem M! :)
es gab aber in letzter zeit auch eine inflationäre entwicklung hin zum Z4MQP.
wenn man im M-forum schaut, was dort an autos gegen den kleinen, bösen M getauscht wurde - wahnsinn...![]()
D
Wenn jemand mein Coupé will?
34000 Hab auch nur 26000km
Nur mehr Austattung!!
einige M5 und auch der ein oder andere M3.Was wurde denn getauscht???
Aber doch nicht der V10 E60, oder??Ich war auch einer von den M5 -> Z4M Wechslern ausm M-Forum![]()
Manche leute haben immernoch nicht Kapiert, das es keine M-Coupes mehr gibt.... zumindest keine Anständigen!! (zu Verkaufen)
und für 26,27,28,29,30 bekommt man nunmal keine Fahrzeuge unter 40tkm
mit gehobener Austattung
mit nachvollziehbarer Historie (ob gut oder schlecht)
mit sauberer Historie
in gutem Zustand
und
und
und
wer hat -seid November- eines mit oben genannten Kriterien unter 30t Euro gekauft ???
die einzelnen nenn ich Glückspilze
Ich. Und zwar deutlich.
Zumindest fast. 10Tkm mehr hat er, aber mal ehrlich: wenn man hier liest was für Ansprüche gestellt werden, ist es kein Wunder, dass man keinen findet. Und wenn man kauft mit dem Hintergedanken ihn mit möglichst wenig KM wieder abzugeben, welchen Spaß hat man dann damit? Nur anschauen??
![]()