Kaufberatung Z4M Coupe

Wenn jemand mein Coupé will?
34000 Hab auch nur 26000km

Nur mehr Austattung!!

Im Moment am iPhone online

Hört hört, Subzero würde seinen verkaufen, also wenn ich mir nicht gerade einen 3,0si zugelegt hätte, dann würde ich mal darüber nachdenken! Schöner Wagen!!! :12thumbsu

Hört hört, Subzero würde seinen verkaufen, also wenn ich mir nicht gerade einen 3,0si zugelegt hätte, dann würde ich mal darüber nachdenken! Schöner Wagen!!! :12thumbsu

Manche leute haben immernoch nicht Kapiert, das es keine M-Coupes mehr gibt.... zumindest keine Anständigen!! (zu Verkaufen)

und für 26,27,28,29,30 bekommt man nunmal keine Fahrzeuge unter 40tkm
mit gehobener Austattung
mit nachvollziehbarer Historie (ob gut oder schlecht)
mit sauberer Historie
in gutem Zustand
und
und
und

wer hat -seid November- eines mit oben genannten Kriterien unter 30t Euro gekauft ???

die einzelnen nenn ich Glückspilze

Manche leute haben immernoch nicht Kapiert, das es keine M-Coupes mehr gibt.... zumindest keine Anständigen!! (zu Verkaufen)

mit gehobener Austattung
mit sauberer Historie
in gutem Zustand
und
und
und

wer hat -seid November- eines mit oben genannten Kriterien unter 30t Euro gekauft ???

:t:t:t:t:t

der hatte sogar einen erstinseratspreis von 42,9T€!
als er 39,8T€ kostete, habe ich ein vernünftiges angebot angefordert und kaufbereitschaft signalisiert.
tja, BMW hat sich nicht gemeldet und $ub hatte nen vergleich mit nem familientouran gebracht, da war er aus dem rennen.

ach ja: ich glückspilz... :)

Ja aber auch nicht einwandfrei wie oben genannt ;)
Nur bei deinem, hätte ich auch gekauft :)
ok, auch nicht mit gehobener ausstattung. ;)
aber ab und an muss man einfach schwein haben. :D

p.s.: ich fahre demnächst mal auf die waage, damit mal ein richtig leichtes MQP gewogen wird. ;)

Was steht unter dem Preis bei der mobile Übersicht? ;)

EDIT: DER WAGEN STAND (JETZT NICHT MEHR) ALS BESCHÄDIGTES FAHRZEUG IM MOBILE

Und mehr Infos gefällig?
- Wagen war foliert, Lack ist im schlechten Zustand
- Wagen steht auf Winterreifen
- wurde am Heck Lackiert
- zweifach geleast (türkische vorbesitzer)
- miserabler Zustand

Mehr Infos pn.

Antwort genug?

Dank dir Sub, das reicht eindeutig!

Katastrophe, nur Schrott auf dem Markt! Passt gut auf eure Zettis auf, die sind Gold wert!

Nur Schrott? Was nix kostet, is auch nix... musst halt mal über 30k schauen, wenn du was vernünftiges haben willst ;)

Nun gut jetzt zu behaupten 27000Euro ist nix, wäre vermessen! ;)

Der Markt bestimmt den Preis und momentan ist der Preis eben ü30k für gute Zettis!
Muss ich mich eben in Geduld üben....

es gab aber in letzter zeit auch eine inflationäre entwicklung hin zum Z4MQP.
wenn man im M-forum schaut, was dort an autos gegen den kleinen, bösen M getauscht wurde - wahnsinn... :eek: :o

Ich finde im allgemeinen halten sich die Zettis preislich recht stabil. Aber beim M ist es z.Z. echt pervers.
Vlt liegt es auch daran, das es der letzte richtige Hochdrehzahl 6-Zylinder vom Hause BMW ist. In Zukunft gibt es ja nur noch aufgeladene Motörchen...

Glückwunsch aber an die, die noch rechtzeitig ein vernünftiges Exemplar zu einem guten Kurs bekommen haben!

mit gehobener Austattung
mit sauberer Historie
in gutem Zustand
und
und
und

Ich. Und zwar deutlich.

Zumindest fast. 10Tkm mehr hat er, aber mal ehrlich: wenn man hier liest was für Ansprüche gestellt werden, ist es kein Wunder, dass man keinen findet. Und wenn man kauft mit dem Hintergedanken ihn mit möglichst wenig KM wieder abzugeben, welchen Spaß hat man dann damit? Nur anschauen??

Ich. Und zwar deutlich.

Zumindest fast. 10Tkm mehr hat er, aber mal ehrlich: wenn man hier liest was für Ansprüche gestellt werden, ist es kein Wunder, dass man keinen findet. Und wenn man kauft mit dem Hintergedanken ihn mit möglichst wenig KM wieder abzugeben, welchen Spaß hat man dann damit? Nur anschauen??

Deiner war einer der letzten guten Wagen, aber auch kein 30tkm wagen für 35000 Euro, wo die leute sagen "zu Teuer"
Glückwunsch nochmal :) ist wirklich ein top Wagen

Zurück
Oben Unten