Plauderthread

Na na, das Zitieren müssen wir aber noch üben, lieber "voon". :M

Das war der letzte fehlende Beweis:

NERD! :D

Absolut! Vieleicht ist das seltsam, aber ich seh sowas als Kompliment. Ich mag Nerds und bin gerne einer :) Das werd ich auch mit 90 noch sein. Ich werde nicht mit dem Gedanken sterben, ob ich alles richtig gemacht habe im Leben, wie es weitergeht und was aus meinen Hinterbliebenen wird. Mich wird die Krankenschwester mit der Maus in der Hand finden und mein Grabstein wird eine in den Boden gerammte Tastatur sein. PC forever, ich scheiss auf Konsolen.

...Mich wird die Krankenschwester mit der Maus in der Hand finden und mein Grabstein wird eine in den Boden gerammte Tastatur sein. PC forever, ich scheiss auf Konsolen....

Ich finde die ja die Maus in der Hand ein wenig seltsam für einen "Nerd". Sollte es nicht eher eine IBM Model M oder eine SUN 5C sein?

Gruß,

Björn

Gott, das ist das lustigste was ich je gesehen habe:
lanfkaabi.jpg

Ich trenne auch keinen Müll, wird doch eh alles zusammen verbrannt!
Ob Batterien, chemische abfälle, unter Druck stehende radioaktive Behälter, Bananen Schalen oder Joghurtbecher.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jaja ... Muelltrennung ... wenn man einen Schleicher ueberholt und dann prompt den naechsten vor der Nase hat. Das ist Muelltrennung, wie ich sie mache.

Zurück
Oben Unten