Kart fahren + STT, 28.04.2012

Was ganz humorloses....

Die realnamenlosen Unbekannten in der doodle Umfrage landen nicht auf der Liste, d.h. sie werden weder bei der Planung für's Kart fahren oder den STT berücksichtigt. Ich hab die Umfrage eben geschlossen, wer noch kommen möchte kann das ja hier im Thread verkünden, die Terminfindung ist mit Buchung der Bahn ja eh abgeschlossen.

Gruß,

Björn

Moin die Herrschaften,

wie im zugespammten Stuttgart Stammtisch Thread ausdiskutiert, wir treffen uns am 28.04.2012 um 18:00 Uhr an der Kartbahn in Gärtringen. D.h. das Rennen dürfte dann ca. von 18:30 bis 19:300 Uhr gehen.

ist es noch der 28.04.????

;)

Ein Datum nochmal zu verschieben für das sich mehr als 10 Leute gemeldet haben und für das ich bereits die Bahn gebucht habe? Ich bin zwar gelernter Geisteswissenschaftler, aber... :D

Gruß,

Björn

Ihr seid echt das komplette Gegenteil von SPAM :rolleyes: :M:M :b

Findet der STT noch statt??? :P

@ALL: Möchte noch jemand mit nach Frauenfeld??? Ein bisschen Benzin schnuppern :t Is ja nicht aus der Welt ...

@ Björn: Ist noch ein Platz beim Kart fahren frei? Dann würde vllt. noch ein Kollege von mir mitfahren ...

Ihr seid echt das komplette Gegenteil von SPAM :rolleyes: :M:M :b

Findet der STT noch statt??? :P
Ne, natürlich nicht, ich hab's abgesagt ohne dir Bescheid zu geben ;) Du siehst ja, ohne euch aus dem Süden geht nix, noch nicht mal Spam. :D
@ALL: Möchte noch jemand mit nach Frauenfeld??? Ein bisschen Benzin schnuppern :t Is ja nicht aus der Welt ...
Für mich schon :-( Das ist für mich echt unpraktisch...
@ Björn: Ist noch ein Platz beim Kart fahren frei? Dann würde vllt. noch ein Kollege von mir mitfahren ...

Aber klar doch, bisher sind wir zu zehnt, jetzt halt Elf. Wenn dein Kollege in deiner Klasse fährt kriegt er aber eine Runde als Malus drauf. Es reicht schon wenn Schumi und Du den Rest abziehen ;)

Gruß,

Björn

wenn ich meine Reha-Termine entsprechend legen kann werd ich auch vorbeigucken - anstatt mich von der Reha-Tante quälen zu lassen :t
natürlich nur gucken - ans fahren ist mit meiner schulter noch nicht zu denken :(

wenn ich meine Reha-Termine entsprechend legen kann werd ich auch vorbeigucken - anstatt mich von der Reha-Tante quälen zu lassen :t
natürlich nur gucken - ans fahren ist mit meiner schulter noch nicht zu denken :(

Dome, schau mal wann Du was genaues weisst, ich wollte demnächst mal den Tisch zum Essen reservieren. Du bist immer willkommen, auch wenn Du den Altersdurchschnitt senkst ;)

Bzgl. Kart fahren:

Dilbert
turntablism
AndyK
Havoc][
F1Schumi
InXS
M-Roady
Touri320
pgerha

Vielleicht...
Kollege von turntablism
DakarFrank

Das sind nur 9 feste Zusagen, erst ab 10 Leuten gibt's die Bahn exklusiv für uns!
Kann doch nicht sein das wir keine 10 Leute zum Kart fahren zusammen bekommen...

Ba-Wü'ler meldet euch!

Gruß,

Björn

Nachdem sowohl Andy, als auch meiner einer, von dem Laden im Meilenwerk nicht zu 100% überzeugt sind, wird's das Brauhaus Böblingen werden.
Da ich am Wochenende nicht in Tü bin, werde ich den Tisch am Montag reservieren.

Gruß,

Björn

Och... Der Wichtel ist nicht sooo schlecht... Ich bin da eigentlich relativ häufig... Aber eher wegen den Karren und dem Ambiente... Der Italiener dort ist aber erste Sahne.... Aber dafür auch etwas teurer...

@ Björn:
Mein Kollege kann nicht zum Kart fahren kommen => Familie geht vor!!!

Zum Thema Auto-Renntage Frauenfeld:
Wer sucht, findet mich dort!
Aber so wie es aussieht besteht eh kein Interesse ...

Das Essen wäre auch schon geklärt :b :t:t
Is ja wie in der Hausbrauerei Schloßturm im SI-Zentrum! Hoffentlich auch so gut :M :b:b
Braumeisterpfanne Schönbuch / ab 4 Personen
Zwiebelrostbraten, Schweinerückensteak, Bauernbratwurst und Maultaschen mit Braunbiersoße, Specksauerkraut, Spätzle und Bratkartoffeln mit Speck

ab 4 Personen
15,40 € p.P.

ab 8 Personen
14,90 € p.P.

ab 12 Personen
13,90 € p.P.

Grüße aus Marokko. Leider hat es hier am Erg Chebbi nur 36 Grad und """" ist auch nicht in Sicht. Wie soll da mein Mopped das jetzt voller Sand und Dreck ist wieder sauber werden ? :-)
Spaß beiseite. Ich habe gesehen wie das Wetter in Deutschland ist und da kann ich mich wohl nicht beschweren.
Am 28.04. fahre ich von Lyon nach Sindelfingen und wenn es normal läuft, sollte dem Kart fahren nichts im Weg stehen.
Bis Bald Grüße
Frank

@ Björn:
Mein Kollege kann nicht zum Kart fahren kommen => Familie geht vor!!!
Logisch! Auf jeden Fall Danke für die Rückmeldung.
Zum Thema Auto-Renntage Frauenfeld:
Wer sucht, findet mich dort!
Aber so wie es aussieht besteht eh kein Interesse ...
Wie weiter oben geschrieben, für mich ist halt ein ganzes Stück zu fahren, ansonsten gerne :-(
Das Essen wäre auch schon geklärt :b :t:t
Is ja wie in der Hausbrauerei Schloßturm im SI-Zentrum! Hoffentlich auch so gut :M :b:b

Ich war dort zwei/drei-mal mit auf Einladung eines Zulieferers und es war jedesmal ganz passabel ;)

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten