So, jetzt bin ich mal gespannt was der nette Herr zu sagen hat.

Fahren durfte er ja in jedem Fall mal. *g*
Ja richtig, fahren durfte der nette Herr !

Ich habe mir erstmal den ersten Fahrbericht von Robbie noch einmal durchgelesen, ist schon beeindruckend! Respekt!
Robbie war überpünktlich, stand vor unserem Haupteingang, der Wagen top gepflegt, ich konnte keine Flecken oder ähnliches auf den pure White Leder sehen (hat mich schon erstaunt).
Die M326 Felgen montiert, Dach natürlich auf, einfach nur geil. Begrüßt wurde ich mit einem breiten Lächeln, einfach ein toller Typ!
Spätestens nach dem losfahren, hatten wir alle Blicke auf uns, die ersten 50 m ließ er es richtig krachen, der hat aber auch einen Sound Klasse!

Dann eine schöne kurvenreiche Landstraßenfahrt, Robbie hat mir alles erklärt (wie wenig ich eigentlich wußte, obwohl ich mich schon so lange damit beschäftige), aber Theorie und Praxis sind eben nochmal zwei verschiedene paar Schuhe.
" Weißt Du was hier ist eine Bushaltestelle, wir wechseln gleich mal, einen Führerschein hast Du ja..."
Ich wurde schon leicht nervös, bin natürlich gerne ans Steuer und würde am liebsten heute noch fahren.
Für mich steht nun fest, es muss mindestens ein 35i und unbedingt mit DKG sein,
das Gute ich weiß endlich was ich will,
das schlechte: die Suche geht wieder los!
Hatte eigentlich einen festen Termin für Sonntag, dann wäre alles geklärt, leider ist der geplatzt! Gestern normal zu meinem

, aber bei BMW gibt es momentan auch nicht das passende.
Vielen, vielen Dank nochmal an Robbie

! Hoffe wir können bald mal zusammen eine Tour fahren!
Ach wenn ich ihn doch schon hätte.....