Z4 sDrive 35i

Kann ich nicht bestätigen, Wagen hat fast Neuzustand. Nur Handwäsche, nur bei schönem Wetter gefahren. Ist ein Zweitwagen. Auch die Sitze haben keinerlei Beschädigungen oder Verfärbung.

das mag ja sein, aber das leder am Fahrersitz glänzt und dass am Beifahrersitz sieht neu aus.

das mag ja sein, aber das leder am Fahrersitz glänzt und dass am Beifahrersitz sieht neu aus.

..wen interessierts?

a) ist noch garnicht klar ob er das Auto nimmt
b) wenn der potentiellle Käufer vor Ort war, es gestreichelt und für sehr gut empfunden hat - Was willst du dann aus dem Foto ablesen?

ist das auto von kim schmitz...

kim schmitz hat ne diät hinter sich...

im ernst...such dir nen 35is.

Im Ernst? M-Paket, DKG Serienmäßig, aber das kostet eben auch ....
Ich schau schon, habe aber noch nicht das passende gefunden.
Wenn es zahlbar ist, warum nicht ;)

Jetzt such ich erstmal einen 35i mit DKG zur Probefahrt!

..wen interessierts?

a) ist noch garnicht klar ob er das Auto nimmt
b) wenn der potentiellle Käufer vor Ort war, es gestreichelt und für sehr gut empfunden hat - Was willst du dann aus dem Foto ablesen?

ich sag ja nur, das für ein Fahrzeug das gerade erst 12 Tkm runter hat, der Sitz ziemlich abgenutzt aussieht...

Morgen drehen wir zwei mal ein kleines Ründchen. :) Dann kannst auch mal das DKG testen. :) Vilt. ist der Fahrer auch nur vor lauter Fahrfreude und Freude über den Zetti so hin und her gerutscht. Da kann sich schon was abnutzen. O.o

Morgen drehen wir zwei mal ein kleines Ründchen. :) Dann kannst auch mal das DKG testen. :) Vilt. ist der Fahrer auch nur vor lauter Fahrfreude und Freude über den Zetti so hin und her gerutscht. Da kann sich schon was abnutzen. :confused:

Freu mich schon, :bananadoggywow:

So, jetzt bin ich mal gespannt was der nette Herr zu sagen hat. :D Fahren durfte er ja in jedem Fall mal. *g*

ja da bin ich auch gespannt, werde meinen ja auch bald in die arme schliessen können :t

So, jetzt bin ich mal gespannt was der nette Herr zu sagen hat. :D Fahren durfte er ja in jedem Fall mal. *g*

Ja richtig, fahren durfte der nette Herr !:t
Ich habe mir erstmal den ersten Fahrbericht von Robbie noch einmal durchgelesen, ist schon beeindruckend! Respekt!

Robbie war überpünktlich, stand vor unserem Haupteingang, der Wagen top gepflegt, ich konnte keine Flecken oder ähnliches auf den pure White Leder sehen (hat mich schon erstaunt).
Die M326 Felgen montiert, Dach natürlich auf, einfach nur geil. Begrüßt wurde ich mit einem breiten Lächeln, einfach ein toller Typ! ;)

Spätestens nach dem losfahren, hatten wir alle Blicke auf uns, die ersten 50 m ließ er es richtig krachen, der hat aber auch einen Sound Klasse!:12thumbsu
Dann eine schöne kurvenreiche Landstraßenfahrt, Robbie hat mir alles erklärt (wie wenig ich eigentlich wußte, obwohl ich mich schon so lange damit beschäftige), aber Theorie und Praxis sind eben nochmal zwei verschiedene paar Schuhe.
" Weißt Du was hier ist eine Bushaltestelle, wir wechseln gleich mal, einen Führerschein hast Du ja..."
Ich wurde schon leicht nervös, bin natürlich gerne ans Steuer und würde am liebsten heute noch fahren.

Für mich steht nun fest, es muss mindestens ein 35i und unbedingt mit DKG sein,
das Gute ich weiß endlich was ich will,
das schlechte: die Suche geht wieder los!:g

Hatte eigentlich einen festen Termin für Sonntag, dann wäre alles geklärt, leider ist der geplatzt! Gestern normal zu meinem :happy:, aber bei BMW gibt es momentan auch nicht das passende.

Vielen, vielen Dank nochmal an Robbie :t:t:kniefall ! Hoffe wir können bald mal zusammen eine Tour fahren!
Ach wenn ich ihn doch schon hätte.....

Ich habe mir erstmal den ersten Fahrbericht von Robbie noch einmal durchgelesen, ist schon beeindruckend! Respekt!

*lach* Ich hab einfach versucht meine Eindrücke in Worte zu fassen.... wobei es einfach immer noch am schönsten ist wenn man einfach einsteigen und losfahren kann. :)

Robbie war überpünktlich, stand vor unserem Haupteingang, der Wagen top gepflegt, ich konnte keine Flecken oder ähnliches auf den pure White Leder sehen (hat mich schon erstaunt).

Also meine persönliche Meinung ist immer noch, dass es gar nicht so schwer zu reinigen und zu pflegen ist WENN man es regelmäßig macht und etwas aufpasst. :)

Begrüßt wurde ich mit einem breiten Lächeln, einfach ein toller Typ! ;)

Danke für die Lorbeeren. :D

Spätestens nach dem losfahren, hatten wir alle Blicke auf uns, die ersten 50 m ließ er es richtig krachen, der hat aber auch einen Sound Klasse!:12thumbsu

So viel zum Tema "prollig". :D Aber deine Frau wollte ja unbedingt hören was da von außen so abgeht. :D

Dann eine schöne kurvenreiche Landstraßenfahrt, Robbie hat mir alles erklärt (wie wenig ich eigentlich wußte, obwohl ich mich schon so lange damit beschäftige), aber Theorie und Praxis sind eben nochmal zwei verschiedene paar Schuhe.
So sieht es aus. :D Es gibt in dem Teil soooo viel zu entdecken. :D ich hätte Dir schon noch mehr zeigen können... dein Entdecker- und Spieltrieb soll ja aber erhalten bleiben... von daher hab ich nicht alles gesagt und erzählt... :D

" Weißt Du was hier ist eine Bushaltestelle, wir wechseln gleich mal, einen Führerschein hast Du ja..."
Ich wurde schon leicht nervös, bin natürlich gerne ans Steuer und würde am liebsten heute noch fahren.

Ich kann gerne noch mal vorbei kommen. :D

das Gute ich weiß endlich was ich will,
das schlechte: die Suche geht wieder los!:g

Mindestens ein 35i? Dann bleibt nicht mehr viel Luft nach oben. :D Dann hast ja ganz genau 1 Motor mit etwas geänderter Software (beim IS) zur Auswahl. Abgesehen davon, was halt beim IS noch so n bissl anders ist (Tacho etc.)

Hatte eigentlich einen festen Termin für Sonntag, dann wäre alles geklärt, leider ist der geplatzt! Gestern normal zu meinem :happy:, aber bei BMW gibt es momentan auch nicht das passende.

Jepp. So langsam geht die Cabriosaison los und es wird dünne mit den lieben Autos. Wir werden aber schon noch was für Dich finden. :)

Vielen, vielen Dank nochmal an Robbie :t:t:kniefall !

Kein Problem. Immer wieder gern. :D

Hoffe wir können bald mal zusammen eine Tour fahren!

Das will ich doch mal hoffen. :D
Das wird schon noch. :)

Na hoffentlich, momentan gehen die Cabrios weg wie warme Semmeln, kaum sind sie im Internet, sind sie auch schon weg!

Was heißt in der Ausstattungsliste:
436 Edelholzausführung Pappel,
4AD Interieurleisten Alu, Längsschliff fein

was ist da richtig, Pappel (wie sieht das aus ) oder Alu ??

Am Besten: www.bmw.de und dann die Funktion SUCHEN dann kannst du sehen wie das aussieht !
Das eine ist Holz das andere Alu und letztendlich Geschmackssache, wobei das Holz lackiert ist und damit pflegeleichter.

Na hoffentlich, momentan gehen die Cabrios weg wie warme Semmeln, kaum sind sie im Internet, sind sie auch schon weg!

436 sieht Klasse aus, ist aber Meiner Meinung nach eher was für 5er, 7er ... zu sportlichen/jugendlichen;) Autos, wie es der Z ist, passen die Aluleisten besser.

Das steht beides bei einem Fahrzeug, dachte es geht nur so oder so?? Ein Fehler?
Welche Teile sind da Pappel und welche in Alu?

Hier http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?model=LM31&mospid=51401&hg=51
unter Nachrüstung kannst du nachsehen welche Teile in Alu bzw. Edelholz usw. in der Ausstattung ausgeführt sind. Du kannst dann auch noch eine anderes Modell aussuchen.
Ansonsten würde ich mir beim Händler mal einen Prospekt nebst Preisliste holen, da steht dann alles drin. Geringfügige Differenzen zu den älteren Gebrauchten gibt es natürlich, aber die sind minimal.

Bernd: Wenn Du willst, ich hätte auch noch den Katalog inkl. Preisliste daheim. ;) Kann ich Dir gern mal vorbei bringen. :)

Dem ist dann wohl nix hinzuzufügen:t

PS: Nur Mut, du wirst fündig werden...und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Zurück
Oben Unten