Jokin
Waschverweigerer
AW: Hilfe Katzen besetzen meinen Zetti
... ein Fall für den Integrationsthread
... ein Fall für den Integrationsthread

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das so stimmt nehme ich meine Aussage zurück über die armen kleinen Kittys und streue meinen HASSauf alle Mader!!!!
![]()
Das war dann ein Marder... die scheissen dir alles voll, ne Katze kackt dir nicht aufs Auto :)
Oder er beißt dir aus Wut sämtliche Kabel und Schläuche durch, und macht Poopoo auf dein Verdeck.Habe momentan das selbe Problem - mal wieder.
ABER, wenn der kleine Marder später im Zuge seines nächtlichen Streifzugs auf meine Motorhaube springt, dann langsam über meine Windschutzscheibe tappst, sich ein paar Mal im Kreis auf meinem Verdeck dreht, sich dort auch noch ein bisschen rum rollt und seinen Weg dann über die Heckscheibe in Richtung Kofferraum fortsetzt, wird ihm unterwegs der eigenartige neue Kasten auffallen, welcher mit Panzertape auf der Scheibe befestigt ist. Sobald er sich diesem nähert, werden seine Gehörgänge mit einem unbehaglichen, hohen Ultraschallton geflutet und die Sache hat sich spätestens nach der zweiten oder dritten Erfahrung dieser Art erledigt :)
Spreche aus Erfahrung.
Ich nutze im Carport und im Garten insgesmat 4 von diesen Dingern hier.
Keine Katze aufm Dach, kein Marder mehr im Auto, kein Katze scheißt mir ins Gemüse....
Und ich bin von Wald nur so umgeben.... das Ding vertreibt alles Viechzeuchs :)
Vorteil:
- ist portabel zu verwenden. Entweder 220V oder 9V Batterie.
- ändern kontinuierlich die Tonlage, sendet immer andere Signale, also tritt kein Gewöhungsprozess ein
Ich möchte das Teil nicht mehr missen. Selbst im Winter bei -20 Grad hat das Ding funktioniert.
Ich verlass mich etz einfach mal auf deinen Tipp, bis etz hatte ich 3 Jahre lang nie Probleme mit Mardern, gestern hab ich meinen Zetti vor die Tür gestellt, und als ich mittags hin bin war die antenne abgefressen, im motorraum die dämmung gefressen & der spritzwasserschlauch von den Scheinwerfern durch! Meinen Golf hat er nie angelangt... Schmeckt BMW besser als VW? -.-'
Hab also grad des Dingens bestellt auch wenn meine Nachbarn mit ihren Hunden und Katzen das wohl nich so cool finden werden
greez Löffel
Servus, das bei dir war ein Marder! Katzen scheissen nicht aufs Auto, hatte das gleiche Problem, seit dem Marderschreck im Z4 is bei mir Ruhe, jetzt beist er die Antenne vom Polo meiner Frau kaputt.AW: Hilfe Katzen besetzen meinen Zetti
Interessant finde ich das Katzen sich wohl generell auf Roadstern wohl fühlen (oder noch genereller gesagt auf Autos). Man könnte meinen sie mögen die warme Motorhaube wenn der Motor noch von der Fahrt warm ist. Ne ne nicht nur. Ich war jetzt im September im Allgäu und hab mein Wagen die erste Nacht draussen abgestellt.
Ergebnis: Ein Katzenvieh hat mit nicht einmal auf Auto geschissen sondern hat gleich ZWEI brühwarme "Braune" auf meinem Kofferraum hinterlassen PLUS ganz feine Kratzer auf dem Lack auf Motorhaube und hinten um die Antenne. Also ich mir das dann am Tag angeschaut habe hab ich noch dazu festgestellt das das Drecksvieh mir die KOMPLETTE neue, kurze BMW Antenne zerkaut hat. Alles was weiches Gummi an der Antenne war hatte tiefe Bissspuren (Löcher!) und das Ende der Antenne war fast ganz abgekaut und hing nur noch an einem "seidenen Faden"...
Ich mag Katzen. Ehrlich. Ich kraule Sie. Sie schmusen gern mit mir. Alles super.
aber hätte ich DAS Drecksvieh erwischt ich hätte sie am heißen Krümmer ge-
und das meine ich ernst!
EDIT: Die Antenne musste ich mir dann zum zweiten Mal neu kaufen und die feinen Kratzer ließen sich mit etwas M3 Politur wieder entfernen...
Findest du bei pearl@pixelrichter Als ich damals bei dir war, ist mir der Katzenschreck auch afgefallen. Leider geht der obige Link nicht mehr.