reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Wie jetzt? Frank hat abgesagt!?
Kaum ist wieder ne Frau im Haus......![]()
![]()
soll er doch seine neue kirsche mitnehmen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt? Frank hat abgesagt!?
Kaum ist wieder ne Frau im Haus......![]()
![]()
Allerdings verliert im Film der Böse auch gegen Karatekid.... ein schlechtes Ohmen.für die entscheidung in okinawa reichts...
soll er doch seine neue kirsche mitnehmen....![]()
Allerdings verliert im Film der Böse auch gegen Karatekid.... ein schlechtes Ohmen.![]()
hui frank verzichtet auf eine zettie tour???und das freiwillig, den muss es ja erwischt habenNein die will ja nicht
Nein die will ja nicht
hui frank verzichtet auf eine zettie tour???und das freiwillig, den muss es ja erwischt haben![]()
soll er doch seine neue kirsche mitnehmen....![]()
hui frank verzichtet auf eine zettie tour???und das freiwillig, den muss es ja erwischt haben![]()
Soso, sagt man also.... die Kirsche will nicht und hat Ihm verboten alleine mitzukommenso sagt man
Soso, sagt man also![]()
Solange es nur Spaß ist. :) Aber ich fahre ja nicht ohne Grund dieses Mal nur "flott" mit. Aber ich will die Tour auch nicht ausfallen lassen.Dann bleibt ja nur noch die frage wer hier der Böse ist :)
Solange es nur Spaß ist. :)
Solange es nur Spaß ist. :)
hast denn auch nen kleinen alten japaner auf dem beifahrersitz? jeder weiß doch - ohne ihn ist karatekid nicht viel wertAllerdings verliert im Film der Böse auch gegen Karatekid.... ein schlechtes Ohmen.![]()
ich hab die prüfstandsdaten im 8er forum gefunden aus USA. bei 38°C außentemp in las vegas hat die konfig von mir ca. 375 PS und 560NM - also nur ein paar PS unterm CSI aber dafür genausoviel drehmoment...Na was denn sonst.
Aber so ein 12 Ender schiebt schon ganz ordentlich
Soso, sagt man also![]()
Ich wünsche Euch bei der Tour viel Spaß und lasst die Autos heile!![]()
Hi,
wir werden uns Mühe geben und bei der Gruppenauswahl bestimmte Kombinationen nicht zulassen![]()
Stimmt. Wo bekomme ich jetzt auf die schnelle einen Mr. Miyagi her...hast denn auch nen kleinen alten japaner auf dem beifahrersitz? jeder weiß doch - ohne ihn ist karatekid nicht viel wert![]()
Hey Frank!
!
Genießt jetzt erstmal Eure Zeit und irgendwann geht es dann wieder los.....
![]()
Hey Frank!
Genießt jetzt erstmal Eure Zeit und irgendwann geht es dann wieder los.....
!![]()
Joah, es kommen auch wieder andere Zeiten
... in den letzten 6 Monaten bin ich 50.000 km gefahren - ich hab momentan einfach keine Lust mehr weiteres Geld durch den Tank zu schieben, wenn es nicht wirklich sein muss. Und dass die "Freude am Fahren" bei dieser Vielfahrerei etwas gedämpft ist, liegt auch auf der Hand, oder?
Und sorry, dass ich eben bisher viele Touren mitgenommen habe und oft bei den Stammtischen dabei war, dieses Verhalten wird in nächster Zeit etwas anders sein ... ich denke, das ist sicher nachvollziehbar, dass am Ende des Geldes das Auto erstmal geparkt bleibt.
Ich wünsche Euch bei der Tour viel Spaß und lasst die Autos heile!![]()
das du jetzt da erstmal unabkömmlich bist ist sehr verständlich !!!
Hä???
es ist doch nur ne Frau
Die kommen und gehen.![]()
Stimmt. Wo bekomme ich jetzt auf die schnelle einen Mr. Miyagi her...![]()