Ja, die haben auch sonst keine Freunde!Immer die gleichen Nasen die sich rumtreiben :p

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die haben auch sonst keine Freunde!Immer die gleichen Nasen die sich rumtreiben :p
Ja, die haben auch sonst keine Freunde!![]()
Damit ist hier nun Anmeldeschluss da 2 Scouts abgesagt haben (Jokin und Sven).....
Damit ist hier nun Anmeldeschluss da 2 Scouts abgesagt haben
........ steht er schon unter dem PantoffelWie jetzt? Frank hat abgesagt!?
Kaum ist wieder ne Frau im Haus......![]()
![]()
kannst mich dann auch als Scout setzen !
Wenn du Lustt und Zeit hast fahre ich die Tour mit dir auch gerne noch mal ab.
Wie jetzt? Frank hat abgesagt!?
Kaum ist wieder ne Frau im Haus......![]()
![]()
Lust schon, Zeit leider nicht ! Die beiden Routen sind noch aktuell, oder ?
@Uli
gibt es denn schon eine Gruppeneinteilung? Bei mir sollte "Fr-Sa" (Sonntag ist Party angesagt) und bitte nur flott stehen.
Da die Porschefahrer - Blümchenpflückertruppe immer noch schneller ist, als die E89-artgerecht, soll mir das recht sein.alle Porschefahrer kommen in die Blümchenpflückertruppe!!!
Da die Porschefahrer - Blümchenpflückertruppe immer noch schneller ist, als die E89-artgerecht, soll mir das recht sein.![]()
das mit flott und Fr. - Sa. ist gepseichert bei mir.
........ steht er schon unter dem Pantoffel![]()
Hallo,
so jetzt sind es nur noch 4 Wochen bis zur Tour, und für Freitags wollte ich mal so langsam den Tisch reservieren.
also wer ist am Freitag alles mit beim Essen dabei???
Da die Porschefahrer - Blümchenpflückertruppe immer noch schneller ist, als die E89-artgerecht, soll mir das recht sein.![]()
Du fährst die Tour mit deinem 20 Tonner?pass nur auf daß dein kleiner zipfelmützenporsche nicht zufällig vor meiner 8er front landet, sonst saugt der 12 ender das spielzeug beim luftholen ein![]()
Du fährst die Tour mit deinem 20 Tonner?![]()
yep aber mit mach 1 und kratze dann im anschluss in der regel die überreste von solchen![]()
du bist zwar bayer aber so ne dicke Hose hast nu auch wieder nedangeber
![]()