Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch, es liegt ausschliesslich an der Perspektive...Das liegt doch an der Brennweite des Objektivs.![]()
Ich will doch hoffen, dass hinter der 4 noch zwei Ziffern fehlen, die der Besitzer hier nur weggepixelt hat?
Tim
Ja, sieht zumindest in der Vergrößerung so aus. Wenn auch ich mich täusche bitte ich um Belehrung
War schon stolz auf mein z-48 aber z-4 blieb unmöglich!
Rechtsklick -> Bild speichern unter...![]()
Jep weiß ich jetzt auch
Ich muss nur meine Bilder (ca. 10 MB) immer erst verkleinern damit ich sie hier posten kann.
Raw ist Pflicht, wenn man sauber nachbearbeiten möchte - die Qualitätsunterschiede sind dramatisch. Für ein sorgfältig nachbearbeitetes Bild sind 60 MB übrigens nichts Besonderes.![]()
Danke für die Aufklärung![]()
Es sollte offensichtlich sein, dass ich voon gemeint hatte.![]()
Vorgestern: Brienzer See
Ja ich sag doch nichts dagegen?
Ich wollte nur betonen, dass ich dich nicht belehren wollte. :)
Soviel zur Theorie.
In der Praxis sieht es dann so aus wenn es im März schon sensationelles Roadsterwetter hat.
...
Grüsse aus dem Berner Oberland
Soviel zur Theorie.
In der Praxis sieht es dann so aus wenn es im März schon sensationelles Roadsterwetter hat.
Vorgestern: Brienzer See
Grüsse aus dem Berner Oberland
Idee fürs nächste Mal: Eiger Nordwand im Hintergrund. Berner Oberland ist wirklich ein Paradis![]()