Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte ich gewesen sein (NW-Kennzeichen). Oder, sozusagen als Alternative, ein havannafarbener 23i mit DÜW-Kennzeichen, den ich öfters in und um Neustadt sehe und grüße. Der hat Sternspeiche 290 als Sommerfelge und Design Pure White...
Gruß,
Holger
Hallo Flo, Kennzeichen mit "XX" sind offiziell gültige Buchstaben und deshalb hat Z4driverx schon recht. Das Fragezeichen oder ein anderes Sonderzeichen wäre schon besser.
Hm ja, das mit dem bekloppt halten als winkender Fußgänger... das ist gut möglich :-)Hallo Holger
Anfang der Woche habe ich dich wieder gesehen :) Um die Mittagszeit in Edenkoben. War allerdings zu Fuß unterwegs. Hätte ich da gewunken hättest du mich bestimmt für bekloppt gehalten
Gruß Reinhold
Wenn die Kiste NW-Kennzeichen trug, dann gibt es da einen Doppelgänger, den ich selbst noch nicht gesehen habe...
Naja.Werden gerne von Pohrnoh-Produzenten und Umfeld gefahren.
nafob
In Pfaffenhofen/Ilm fällt mir seit einigen Tagen ein blauer 35i(s) mit Luxemburger Kennzeichen auf. Jemand aus Luxemburg hier im Forum?
Den einen 35i mit M Paket vom E-Markt.
Un ein weißer 23i, den habe ich aber bisher nur geparkt gesehen Nähe REWE.
Ist der Handel noch so klein, so bringt er mehr als Arbeit ein.![]()
Ist der Handel noch so klein, so bringt er mehr als Arbeit ein.![]()
Nur Benny und Volker sind mir noch nicht über den Weg gefahren.![]()
Ich bin jetzt ja auch wieder öfter "artgerecht" unterwegs; ich hoffe man sieht, erkennt und grüßt sich mal :)