E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hallo Flo, Kennzeichen mit "XX" sind offiziell gültige Buchstaben und deshalb hat Z4driverx schon recht. Das Fragezeichen oder ein anderes Sonderzeichen wäre schon besser.

Gestern auf der A24 von Berlin in Richtung Hamburg fahrend, ein Havanna 23 oder 30i mit Winsen/Luher Kennzeichen, jemand von hier?

Heute Abend in Offenbach zwischen Karl-Ulrich-Brücke und Rumpenheim.

??* ZQ 10 - Spacegrau Metallic | Vermutlich sDrive30i

* = Ja, ja. Das Gedächtnis. :oops:

Gestern so zwischen 17:00 und 17:30 Uhr kam mir einer zwischen Maikammer und Neustadt entgegen.
Heute gegen 14:30 Uhr ein weiterer an der gleichen Stelle.

Jemand von hier?

Das könnte ich gewesen sein (NW-Kennzeichen). Oder, sozusagen als Alternative, ein havannafarbener 23i mit DÜW-Kennzeichen, den ich öfters in und um Neustadt sehe und grüße. Der hat Sternspeiche 290 als Sommerfelge und Design Pure White...
Gruß,
Holger

Hallo Holger

Anfang der Woche habe ich dich wieder gesehen :) Um die Mittagszeit in Edenkoben. War allerdings zu Fuß unterwegs. Hätte ich da gewunken hättest du mich bestimmt für bekloppt gehalten :y

Gruß Reinhold

Ist zufällig der Z4 Fahrer angemeldet der 2 Straßen weiter von mir wohnt? Steht in Mö.-Walldorf weißer E89, denke 23i (ohne Typbezeichnung), Eintracht Aufkleber hinten drauf und GG - US ??? Kennzeichen.

PS:
Also selten ist er ja nicht wirklich mehr... In 30 Häusern Umkreis stehen 3x E89, genauso viel wie F10.

Hallo Holger

Anfang der Woche habe ich dich wieder gesehen :) Um die Mittagszeit in Edenkoben. War allerdings zu Fuß unterwegs. Hätte ich da gewunken hättest du mich bestimmt für bekloppt gehalten :y

Gruß Reinhold
Hm ja, das mit dem bekloppt halten als winkender Fußgänger... das ist gut möglich :-)

Die Sichtung scheint mir nicht möglich. Wenn die Kiste NW-Kennzeichen trug, dann gibt es da einen Doppelgänger, den ich selbst noch nicht gesehen habe...
Zur Zt. ist bei mir ganz schlecht mit ZETTI-Zeit. Der Kleine wird selten bewegt :-(

Gruß,
Holger

Werden gerne von Pohrnoh-Produzenten und Umfeld gefahren.

nafob
Naja. ;) Die meisten fahren die Kombination XX weil sie a) es nicht mögen wenn man ihr Fahrzeug anhand der, sonst gerne gewählten, Initialien erkennt, aber auch keine Lust auf ein Zufallsnummernschild haben oder b) Kennzeichen mit XX rein optisch her sehr schön symmetrisch aussehen.

Zumindest ist das bei den Leuten die ich persönlich kenne so.

Wer hat den gestern so nett aus dem Auto gewunken an der AB-Ausfahrt Oberpfaffenhofen (A96)?

Toll ist, dass ich jetzt bald täglich winken kann, da sich ein Bekannter einen 35is in Mineralweiß mit Cohiba-Ausstattung gekauft hat. Jetzt haben wir schon 2 35is in unserem 1.700-Seelen-Dorf :)

Tim

In Pfaffenhofen/Ilm fällt mir seit einigen Tagen ein blauer 35i(s) mit Luxemburger Kennzeichen auf. Jemand aus Luxemburg hier im Forum?

Gelber 35is, LI-MZ ** heute kurz vor 9 Uhr auf der A99 hinter'm Allacher Tunnel. In natura sieht gelb gar nicht so schlecht aus! :t

Nachdem die Anzahl der e89 derzeit genauso zunimmt wie die Krokusse in unserem Garten beschränke ich mich für die nächsten Monate mal auf besonders auffällige Autos oder vermutete Forumsteilnehmer... ;)

In Pfaffenhofen/Ilm fällt mir seit einigen Tagen ein blauer 35i(s) mit Luxemburger Kennzeichen auf. Jemand aus Luxemburg hier im Forum?

Was??! Konkurrenz in PAF? Frechheit ;-) Und dann auch noch aus Luxemburg.

Ich kenne eigentlich nur noch 2 Weiße. Den einen 35i mit M Paket vom E-Markt.
Un ein weißer 23i, den habe ich aber bisher nur geparkt gesehen Nähe REWE.

Blauer 20, 23, 28 oder 30i mit Regensburger Kennzeichen auf der A6 bei Velburg.

Vor 5 Minuten :)

Habe mal nach der Diskussion hier auf das "XX" im Kennzeichen geachtet. Und siehe da, allein heute 2 Treffer: Fahrschule in PAF (Golf) und ein e85 (!) mit DAH-XX-***, der mit heute in Markt Indersdorf entgegen kam. Die Kombi scheint also in der Tat gar nicht soooo selten zu sein... ;)

Ansonsten wimmelts hier derzeit von allen Sorten von Zettis bis auf Z1 und Z8. Nur Benny und Volker sind mir noch nicht über den Weg gefahren. :( Ich bin jetzt ja auch wieder öfter "artgerecht" unterwegs; ich hoffe man sieht, erkennt und grüßt sich mal :)

Nur Benny und Volker sind mir noch nicht über den Weg gefahren. :(

Kunststück, bin ja auch zur Zeit viel mit meinem Roller unterwegs....
roller_smilie_189.gif

Ich bin jetzt ja auch wieder öfter "artgerecht" unterwegs; ich hoffe man sieht, erkennt und grüßt sich mal :)

Aber klar, und falls nicht kann man sich auch mal so in Olching oder so treffen. Am Parkplatz n`paar Donuts drehen oder ähnliches :D

Zurück
Oben Unten