Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"wird der Volks-Porsche wohl erst 2018 aufgelegt." schreibt die AutoBild.
Das sind noch 6 Jahre - und dann ist immer noch fraglich ob Porsche ein solches "Volks-Modell" auflegt.... Meines Erachtens - reine Spekulation.
Gruß

Zur geht die aktuelle Modellpalette wie geschnitten Brot. Warum also nach unten mit kleineren Margen ausweiten und riskieren, sich selbst (besonders dem Boxster) Konkurrenz zu machen? Sollte sich der Markt "beruhigen" wird es ganz schnell mit der Einführung eines solchen Modells gehen. Die Firma hat schließlich Erfahrung mit solchen Schritten. Damals war es der Boxster, der dem schwächelnden 911er wieder auf die Beine half und dank Gleichteilestrategie (über die man Porsche nicht so laut spricht) wirtschaftliche Stückzahlen und der Marke das Überleben ermöglichte.

Wahren Traditionalisten war der Schritt zum 6-Zylinder Boxer eh eine Abkehr vom reinen Porschekonzept. Der 551 wäre da eine überfällige Genugtuung.
nein, schwuchtelporsche...oh böse....ein porsche 4-zylinder....mensch was werden da viele männerherzen brechen bei soviel blasphemie
wird das jetzt nach dem "hausfrauenporsche" jetzt der "kinderporsche"?![]()

Das ist wie die Mär vom Reihensechszylinder als einzig wahren BMW-Automotor. Die Tradition eines Herstellers reicht machmal deutlich weiter in die Vergangenheit als die Jugenderinnerung eines Enthusiasten, dem noch die Reste der Eierschale hinter den Ohren kleben :). Aber bis aus dem 911 wieder ein 912 wird, müssen sicher noch einige Ölquellen versiegen.nimm den 11er treibern mal ihre 6 zylinder und werf ihnen das statement vor die füße...

Das ist wie der Mär vom Reihensechszylinder als einzig wahren BMW-Automotor.

... Aber bis aus dem 911 wieder ein 912 wird, müssen sicher noch einige Ölquellen versiegen.![]()
Denn nicht wenigen Porschefahrern dürfte die Tradition herzlich egal sein. Sie möchten einfach ein ordentliches Auto mit einem reizvollen Motor fahren. :)
Na ja. Das ist alles relativ. Im Vergleich zum Boxster/Cayman fährt sich der 911 schon eher "komfortabel und weich". Im Vergleich zum E89 hingegen, ist er alles andere als "weichgespült".Hi,
na dann dürften die aber keinen Porsche fahren. OK GT2 RS und GT3 RS ist OK aber alles andere ist doch auch schon vollkommen weichgespült.

Das sind noch 6 Jahre - und dann ist immer noch fraglich ob Porsche ein solches "Volks-Modell" auflegt.... Meines Erachtens - reine Spekulation.
Gruß
Wenn sich hier jemand wegen seines weichgespülten 911ers schämt...: Kurze PN an mich reicht, dann einfach Wagen vor meiner Haustür abstellen und Schlüssel & Papiere in den Briefkasten werfen.
...
Hi,
na dann dürften die aber keinen Porsche fahren. OK GT2 RS und GT3 RS ist OK aber alles andere ist doch auch schon vollkommen weichgespült.
Selten so einen Mist gelesen!!

Dann musst du öfter im Forum lesen.![]()