Fahrer nicht neu, Fahrzeug doch...

general.pm

In a world of compromise - some don't.
Wagen
anderer Wagen
Hallo liebe Forianer,

nach 3 Monaten Abstinenz nun doch: wieder ein Z4!
Nachdem das "Yellow Beast" (Z4 2,5si phönixgelb) uns Leasing-bedingt im Dezember 2011 verlassen hat :# ,
nun der legitime Nachfolger: "Red Devil" (Z4 Alpina Roadster S 3,4L)

EZ 2004, Alpina Prod.Nr. 003, der letzte in Bright Red.

Er ist nicht mehr der Jüngste, aber nach Pflege durch "Dr." Meickey ist er technisch wieder in Top- Form.
Danke Meickey!

Außerdem hat er vor 39 Tkm ein neues Herz bekommen (Alpina- Rechnung... wow, watt so ein Motörchen kostet), sowie neue Kupplung, Anlasser, Wasserpumpe etc.
Jetzt ist noch Reifen, Fahrwerk mit Federn und Querlenker neu.

Optisch haben wir das Fahrzeug wieder in den Originalzustand (inkl. Aufkleber und Schriftzüge) versetzt, da der Vorbesitzer wohl Anhänger des Fussel-Tunings war :j

Zusätzlich wurde ein neues M-Lenkrad mit MFL auf Alpina- Spange um- und eingebaut.
Als nächstes werden noch die Überrollbügel in schwarz beledert und mit roten Nähten abgesetzt (wie Innenausstattung).

Im Winter wird dann die Lederausstattung erweitert und evtl. eine größere Bremsanlage verbaut. Außerdem überlege ich mir, die Hifi- Ausstattung auf FL- Niveau umzurüsten.
Es gibt halt immer was zu tun.

Hier ein paar Impressionen:

IMG_0228k.jpg

Red Devil bei "Dr." Meickey

IMG_0229k.jpg

Die erste Wäsche:

IMG_0230k.jpg

IMG_0231k.jpg

IMG_0232k.jpg

IMG_0233k.jpg

PS:
Das Ding geht wie Sau, kein Vergleich zu meinem 2,5si...

That's all Folks!

Moin Timo,

herzlichen Glückwunsch zum "Red Devil"! Wirklich sehr schick, schön noch mal wieder einer Zett zu sehen der ein bisschen Farbe ins Spiel bringt!

Gruß,

Björn

Sieht super aus dein roter Teufel, ich mag die Farbe!

Viel Freude mit dem Spaßapparat!

Gruß,

Domi

Herzlichen Glückwunsch zu dem geilen Ding. Auch wenn die Aufkleber in dem Fall tatsächlich fehlen. Aber ich bin sicher die kommen auch noch. Vor allem bin ich mal auf das Kreischen gespannt, wenn Du mit dem Ding in die Kurven gehst.

Herzlichen Glückwunsch zu dem geilen Ding. Auch wenn die Aufkleber in dem Fall tatsächlich fehlen. Aber ich bin sicher die kommen auch noch. Vor allem bin ich mal auf das Kreischen gespannt, wenn Du mit dem Ding in die Kurven gehst.
Hi Andi,
die seitlichen Aufkleber kommen nicht dran, da das Fahrzeug auch ohne dieselben ausgeliefert wurde.

Glückwunsch, viel Spazzzz damit! :D
Mit dem signalrot bist Du ja überall der Blickfang und das Der geht.. glaube ich Dir aufs Wort!:12thumbsu

Mein lieber Scholli ... errhm .... Timo,

freue mich RIESIG für dich bzw. euch beide! Ein Hammer-Teil hast du dir da hingestellt und es ist super, das du uns mit einem ZZZZ (sehr viel länger) erhalten bleibst. :t Ich gehe davon aus, der Rücken/die Bandscheiben passen auch wieder?

I hoff mia seng uns boid amoi wieder!

Hat der Alpina bequemere Sitze? Hattest doch Problemchen mit deinem Rücken :( hoffe der macht keinen Ärger mehr, damit du den Roten genießen kannst:b

Wow, gratuliere!!!
Viel, viel Spaß damit

MfG Gerhard

Herzlichen Glückwunsch!
Die Farbe ist echt der Hammer, und die Felgen erst...
Viel Spass damit!

P.S.
Gleich mal den/die neuen Waschplatz/-Anlage in Gmünd ausprobiert?;)

MfG

Alexander

Na dann auch von uns einen herzlichen, viiiiiiiiiiiel Spazzzzzzzzzzz Ayse :t :D

Was ist dir lieber, Blaulicht oder Federn? :X:b:b:D:D :laugh4:
.
.

schönes ding! :t

sind die dynamics voll-poliert, oder nur die aussenbetten?

mfg

Zurück
Oben Unten