Tja, zur Nordschleife kann ich leider nicht, und in Tuttlingen (freis fahren) bin ich vermutlich auch das letzte mal gewesen. Bei den Auer Performance Days vorletzte Woche waren die Schwaben leider gezwungen eine Tempo 30 Zone am Anfang des Taxiways einzuführen, die auch konntrolliert wurde.
Klingt nach nem schlechten Scherz, wurde aber von irgendnem Amt oder so verordnet. Es scheint da nen Wutbürger zu geben, der die Trackdays nicht so gerne sieht und das erwirkt hat.
Da das Fahren um Rundenzeiten so nicht mehr möglich ist und beim freien Fahren wegen der Lärmbelästigung kein ausgiebeiges Driften mehr erlaubt ist, kommt Tuttlingen für mich allerhöchstens noch für das bewässerte Drifttraining in Frage. Vorausgesetzt diese Tempo 30 Zone bleibt.
Leid tuts mir für die Schwaben. Da stellen die seit Jahren tolle und preis-werte Trackdays auf die Beine dort, und so ein Wutbürger, der nichts besseres zu tun hat, vermiest das. bin jetzt mal gespannt auf deren Mengen Hohentengen Event, bzw. auf die Streckenführung und die Reglementationen.
Grüße.