Soeben erledigt :)
Andere Frage, gibts auch irgendwo Bilder vom Driften am Samstag?
Ich hätte ein kleines Video zu bieten

http://www.facebook.com/photo.php?v=3807390942317&set=vb.1203746834&type=2&theater
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soeben erledigt :)
Andere Frage, gibts auch irgendwo Bilder vom Driften am Samstag?

Ich hätte ein kleines Video zu bieten
http://www.facebook.com/photo.php?v=3807390942317&set=vb.1203746834&type=2&theater

Pfui, Siefke...
Bei den Touren ab nach hinten mit Dir![]()

Top...... Ach Du... Gerne... Wobei Du kriegst meine GoPro auf die Motorhaube, fährst hinter mir und Filmst mich.... Und ich nehme dafür die kreische-Aische (Ayse wirds geschrieben oder?) zu mir ins Auto... Glaube mir, sie wird nie wieder über deinen Fahrstil maulen
Ich glaub für das nächste driften melde ich mich auch mal an.
Siefke, kommst du zufällig zu dem Mengen Hohentengen Termin von den sS, oder machst du nur Drift Events mit?
.................ich kanns ja net besser 
Hallo liebe fans, der schnellen schwaben, ich haber hier nochmal einen thread aufgemacht zum NOS event unserer geliebten schwaben! (mit einer kleinen verguenstigung)
Ich find's immer nett wenn man den buchstaben im forum dann auch mal einen RL menschen zuordnen kann. Und wo koennte man sich besser treffen als auf einer rennstrecke. :)
willy
Tja, zur Nordschleife kann ich leider nicht, und in Tuttlingen (freis fahren) bin ich vermutlich auch das letzte mal gewesen. Bei den Auer Performance Days vorletzte Woche waren die Schwaben leider gezwungen eine Tempo 30 Zone am Anfang des Taxiways einzuführen, die auch konntrolliert wurde.
Klingt nach nem schlechten Scherz, wurde aber von irgendnem Amt oder so verordnet. Es scheint da nen Wutbürger zu geben, der die Trackdays nicht so gerne sieht und das erwirkt hat.
Da das Fahren um Rundenzeiten so nicht mehr möglich ist und beim freien Fahren wegen der Lärmbelästigung kein ausgiebeiges Driften mehr erlaubt ist, kommt Tuttlingen für mich allerhöchstens noch für das bewässerte Drifttraining in Frage. Vorausgesetzt diese Tempo 30 Zone bleibt.
Leid tuts mir für die Schwaben. Da stellen die seit Jahren tolle und preis-werte Trackdays auf die Beine dort, und so ein Wutbürger, der nichts besseres zu tun hat, vermiest das. bin jetzt mal gespannt auf deren Mengen Hohentengen Event, bzw. auf die Streckenführung und die Reglementationen.
Grüße.
Oh das ist aber bloed.. wo ist denn der "taxiways"?
willy
Nun ebenfalls für Mengen-Hohentengen angemeldet...
Gruß,
Björn
Schon mit neuen Reifen oder noch mit den alten?
Bis dahin gibt's ein paar Federal RS-595 auf den OZs und ein anderes FW. Dann muß ich nur noch fahren lernen...
Gruß,
Björn

Kotzt mich arg an, dass das Bilster Berg Training nun wieder abgesagt wurde....
Habe mich in dem Zug auch gleich beim Driften im September ich glaub am 8.9. war angemeldet. Ich gehe davon aus, dass Sifke und co auch wieder vertreten sind? Zum Trackday wollte ich mich anmelden, bin mir aber nicht sicher, ob da dann immer noch die Beschränkung auf 30 Km/H auf dem Taxiway ist. Da hab ichs erstmal gelassen und warte auf die Antwort von Jochen. Wer ist sonst noch dabei?
Kotzt mich arg an, dass das Bilster Berg Training nun wieder abgesagt wurde....
Habe mich in dem Zug auch gleich beim Driften im September ich glaub am 8.9. war angemeldet. Ich gehe davon aus, dass Sifke und co auch wieder vertreten sind? Zum Trackday wollte ich mich anmelden, bin mir aber nicht sicher, ob da dann immer noch die Beschränkung auf 30 Km/H auf dem Taxiway ist. Da hab ichs erstmal gelassen und warte auf die Antwort von Jochen. Wer ist sonst noch dabei?
Ich habe bei den Schwaben angefragt. Die 30er Zone wird weiter bestehen, allerdings per neuer Schikane eingebremst.
Ich werde evtl. zum Driften gehen. Zum freien Fahren nicht.
Grüße.