Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie: "Was machst Du heute?" - Er: "Zetti fahren!"
Sie: "Aber das hast Du doch schon gestern gemacht!" - Er: "Jaaaaaa, aber ich bin nicht fertig geworden!"![]()
Mit Sicherheit, die Saison hat ja erst begonnen! Mal schau'n, welche Touren in meinen Kalender passen.Andreas, schade, das wir nur kurz quatschen konnten......
Hoffentlich klappt das ja noch mal dieses Jahr bei anderer Gelegenheit...!?
J
Viel neue nette Leute kennengelernt die man sonst nur vom Nicknamen her kannte, immer wieder interesssant.
@AirKlaus (hättest ruhig etwas sagen können dass ihr schon abfahrt dann hätt ich dir wenigstens noch die Hand schütteln können) Geronimo, und einige Andere sorry dass wir uns nicht mehr pers. von Euch verabschiedet haben, wir dachten wir würden Euch noch beim Frühstücken antreffen.
Jetzt gehe ich ersteinmal zünftig spachteln. ;->
Mensch, beinahe vergessen: Mein besonderer Dank geht natürlich an Hagen für den hervorragenden Wide-Area-Shuttle-Service!![]()
![]()
Jetzt gehe ich ersteinmal zünftig spachteln. ;->
Uli, nächstes Jahr gerne wieder <zaunpfeilwink> auch wenn die Tour seeeeeeeeehr ZLK-lastig war
, außerdem hatten wir beide ja unsere Roadster Bags in den Händen![]()
.....................
Deine Demonstration der unendlichen Weiten eines E 89 - Kofferraumes hatte mich ja zunächst beeindruckt - wäre das auch
gegangen, wenn Ihr offen gefahren wäret ?
Immer wieder schön zu sehen: wie so ein "PS-Monster" auch bei 200+ kmh noch locker gegen meinen Altmetallhaufen wegzieht!
Dein "Altmetallhaufen" geht aber auch nicht schlecht
Die unendlichen Weiten des Kofferraums meiner Kabrio-Limousine wurden weitgehends mit den Untensilien meinerausgefüllt.
.. ja, wirklich komisch!!...Schnappschüsse ... aber ziemlich HS Kennzeichenlastig..