Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

satking24 - du alter Kurvenräuber. :) War super gestern.

Edit: Auch von mir ein ganz großes Lob an Uli. Organisation und Strecke waren erstklassig. Die Leute auch!

20120421_125454.jpg

VG
Christian

Moin Moin

War ein schöner Tach gestern:t

Der """" beschränkte sich nur auf die Pause und das bischen zwischendurch konnte man mit etwas höherer Geschwindigkeit umfahren.:)

Hab gestern auch das erste E89 Kuhpää gesehen,Dach ging nicht auf.;)

Der Verbrauch lag gestern in der Cruiser-Gruppe bei 13 l,hätte besser in den Wartepausen den Motor aus machen sollen.:w:s

Auf der Rückfahrt habe ich mich dann noch verfahren,
als ich an der Stelle vorbeikam wo der Laster umgekippt war und die Späne im Graben sah hab ich das Navi erst mal neu eingestellt.
Sonst hätte ich die Tour noch mal gefahren.:j

dann bis zum nächsten Mal

gruß
Karsten

Lieber Uli,
vielen Dank für die schöne Tour, die tolle Orga,
die wunderschönen Strecken,
das Abendessen unter der Wartburg u.v.a.
Ebenfalls vielen Dank an all' die anderen
netten "alten und neuen" Gesichter
und den Spaß, den wir dabei hatten!

Wir sind sind heute Nacht im Traum die Tour nochmal gefahren - ich wenigstens! ;) Allerdings nur die Streckenteile mit dem trockenem Asphalt! :p :P....

Jungs und Mädels, Ihr seid echt cool drauf, das muss ich sagen! - Wieso fällt mir nun gerade das hier ein:

Sie: "Was machst Du heute?" - Er: "Zetti fahren!"
Sie: "Aber das hast Du doch schon gestern gemacht!" - Er: "Jaaaaaa, aber ich bin nicht fertig geworden!" :d

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt, wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag und auf bald, bis zur nächsten Tour!!!

Viele Grüße von DH

Moin moin,

die Tour war der absolute Hammer! Sehr schöne Strecke, schöne Kurven und schneller Scout :)

Ulli - respekt! Sowohl für die perfekte Tour, als auch für deine Fahrkünste! ;)

Das nächste Mal wieder dabei :t

Greetz

Anhänge

• 0001.jpg
    0001.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 94
  • 0005.jpg
    0005.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 95
So, wieder daheim angekommen nach absolut entspannter Rückfahrt !
War eine super Tour, traumhafte Strecken.
Vielen Dank noch an Uli für die Orga und Seb für das Scouten, war genau
die passende Geschwindigkeit. Mein Verbrauch: 12,5 l :M

Gruß an alle und bis zum nächsten Mal

Hagen

Moin,
Allerherzlichsten Dank an Uli für die tolle Tour und Organisation. Mein Dank geht auch an alle Mädels und Männers, die perfekt hinter mir gefahren und mir bedingunslos in jeden Winkel gefolgt sind :b
Auch meine Liebe :K war begeistert von dieser Tour, obwohl sie nicht so ein Fan ist (war). In diesem Sinne nochmals Danke. Ein super Wochende.
Bis zum nächsten Mal :)

So, wir haben heute noch eine schöne Rücktour durch den Harz gemacht und sind jetzt auch wieder zu Hause!
Tolle Tour, klasse Organisation und viele nette Leute! Hat viel Spazzzz gemacht!
Ein paar Fotos kommen dann auch noch rein.....später. ;)

Gruß,
Thorsten

So, wieder gut auf's Gehöft geritten!
Das war ein spitzenmäßiges WE, viele Bekannte wiedergetroffen, neue Leute kennengelernt und sogar das Wetter hat zum Großteil gepasst.
Dem Uli vielen Dank für die tadellose Orga und Klaus für's engagierte Scouting, war alles allerbest!!!
Ein Konzept, unterschiedliche Fahrzeug-Generationen und Auslegungen, garniert mit zwei Fremfabrikaten und 'ne tolerante Truppe mit echten Typen: das sollen uns andere Foren, egal welche Marke auch immer, mal nachmachen.:t
Immer gerne wieder und bis demnächst!

Andreas
...bedankt sich noch mal bei Ingo und Christian für den technical support und dem Zwickauer Kollegen für die Navi-DVD

Andreas, schade, das wir nur kurz quatschen konnten...... :(
Hoffentlich klappt das ja noch mal dieses Jahr bei anderer Gelegenheit...!?

Gruß,
Thorsten

Mensch, beinahe vergessen: Mein besonderer Dank geht natürlich an Hagen für den hervorragenden Wide-Area-Shuttle-Service! :t :t :t
Jetzt gehe ich ersteinmal zünftig spachteln. ;->

Hallo,
so nun erst mal ein Danke an allen die an der Tour Teilgenommen haben und das alles so Reibungslos gelaufen ist, obwohl das Wetter nicht Optimal war. Es hat wirklich alles Super geklappt, und ich denke alle Scouts haben einen guten Job gemacht so wie man das herraushören konnte.
Auch noch mal ein Dickes fettes Danke an Karsten dem ich dann die Cruiser auf Auge gedrückt habe :b (das nächste mal bekommt du vorher ein Abo für Krezworträtsel Kostenlos :D ) .
Ich hoffe es hat sich für alle die Anreise gelohnt und das alle ein schönes WE hatten.

Sollte jemand der Teilnehmer Interesse an der Route haben kann er dir von mit entweder als Google Link oder fürs Navi vom E89 bekommen, schreibt mir dann bitte eine PN.
So nun hoffe ich das hier noch alle schön brav Ihre Bilder einstellen werden und das dann später auch noch das eine oder andere Video hier zu sehen sein wird.

Ja, wir sind auch gut und wohlbehalten nach einem 3 stündigen Autobahnritt, bis Nürnberg war Tacho 200 angesagt da die Bahn ziemlich frei war :b, Zuhause angekommen.

Uli, vielen Dank für dieses geniale WE im Thüringer Wald mit einer super Tour durch diesen. Hotel Hainstein 1a :t Tourteilnehmer 1 mit ***** :t für's Wetter gibt es eine 2 :-)

Viel neue nette Leute kennengelernt die man sonst nur vom Nicknamen her kannte, immer wieder interesssant:t.

@AirKlaus (hättest ruhig etwas sagen können dass ihr schon abfahrt dann hätt ich dir wenigstens noch die Hand schütteln können :b) Geronimo, und einige Andere sorry dass wir uns nicht mehr pers. von Euch verabschiedet haben, wir dachten wir würden Euch noch beim Frühstücken antreffen.

Uli, nächstes Jahr gerne wieder <zaunpfeilwink> auch wenn die Tour seeeeeeeeehr ZLK-lastig war :b

Die Videosichtung verspricht schöne Clips :t:-) Bilder sind auch einige gute Schnappschüsse dabei aber ziemlich HS Kennzeichenlastig :b

J

Viel neue nette Leute kennengelernt die man sonst nur vom Nicknamen her kannte, immer wieder interesssant:t.

@AirKlaus (hättest ruhig etwas sagen können dass ihr schon abfahrt dann hätt ich dir wenigstens noch die Hand schütteln können :b) Geronimo, und einige Andere sorry dass wir uns nicht mehr pers. von Euch verabschiedet haben, wir dachten wir würden Euch noch beim Frühstücken antreffen.

Sorry, ist bei dem viele Hände schütteln irgendwie untergangen, außerdem hatten wir beide ja unsere Roadster Bags in den Händen :b
Wird beim nächsten Mal nachgeholt. Grüße von uns auch an Deine :K

Mensch, beinahe vergessen: Mein besonderer Dank geht natürlich an Hagen für den hervorragenden Wide-Area-Shuttle-Service! :t :t :t
Jetzt gehe ich ersteinmal zünftig spachteln. ;->

Guten Appetit !

Uli, nächstes Jahr gerne wieder <zaunpfeilwink> auch wenn die Tour seeeeeeeeehr ZLK-lastig war

:t:t:t

, außerdem hatten wir beide ja unsere Roadster Bags in den Händen :b

Deine Demonstration der unendlichen Weiten eines E 89 - Kofferraumes hatte mich ja zunächst beeindruckt - wäre das auch
gegangen, wenn Ihr offen gefahren wäret ? :+
Immer wieder schön zu sehen: wie so ein "PS-Monster" auch bei 200+ kmh noch locker gegen meinen Altmetallhaufen wegzieht :t !

@all
Es hat riesig Spazzzz gemacht.
Zetti-Fahrer und natürlich auch die Fahrerinnen sind die Nettesten :t
Und die Porsche-Fahrer natürlich auch :w

Einige Impressionen anbei

P1060331m1.jpg
friesisches Streifenhörnchen

P1060390m1.jpg
ZZZ in Front; Respekt vor dem Alter

P1060350m1.jpg
So die Lackfarbe, so der Straßenbelag
oder E89-Fahrer kommen noch nicht einmal an einem Mini vorbei

P1060381m1.jpg
Frauenpower

Beste Grüße
und bis zur nächsten Tour

Dagmar & Gerald

.....................

Deine Demonstration der unendlichen Weiten eines E 89 - Kofferraumes hatte mich ja zunächst beeindruckt - wäre das auch
gegangen, wenn Ihr offen gefahren wäret ? :+
Immer wieder schön zu sehen: wie so ein "PS-Monster" auch bei 200+ kmh noch locker gegen meinen Altmetallhaufen wegzieht :t !

@Hagen,
Dein "Altmetallhaufen" geht aber auch nicht schlecht :t

Die unendlichen Weiten des Kofferraums meiner Kabrio-Limousine wurden weitgehends mit den Untensilien meiner :K ausgefüllt. Das Dach hätte im Notfall auch noch Platz gehabt:D

Dein "Altmetallhaufen" geht aber auch nicht schlecht

thx - aber, wie Stauder sinngemäß sagte: "der Z3 erfordert wohl etwas mehr fahrerisches Engagement":X. Habe in unserer Gruppe
wieder einmal gemerkt, dass zwischen ZZZZ und ZZZ bezogen aufs Fahrwerk Welten liegen. Im Serientrimm hätte ich zuhause bleiben
können.:w

Die unendlichen Weiten des Kofferraums meiner Kabrio-Limousine wurden weitgehends mit den Untensilien meiner :K ausgefüllt.

:d:t

Auch von Anke & Michael die besten Grüße in die Runde. Neben dieser grandiosen Tour durch den Thüringer Wald durften wir
noch eine ganze Reihe netter Menschen kennen lernen. Mit diesem wilden Haufen fahren wir gerne mit.
Das abendliche gemeinsame Essen im Haus Hainstein war ein schöner Ausklang für uns, insgesamt
haben wir mit euch ein schönes Wochenende erlebt.

Ganz sicher werden wir diese reizvolle Landschaft noch ein mal bereisen und auch noch an weiteren Touren teilnehmen.

Beste Grüße und bis Bald.

Anke & Michael ( Ramses ) :egypt:

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 88
  • 5.jpg
    5.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 93
  • 6.jpg
    6.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 89