Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des geht jo goa netIs scho AUGUSThob beim Kalender den Mai, Juni, Juli ausagrissen
![]()
dea liegt jo nu bei uns 

Falls es nicht zu viele Umstände macht, hätte ich gerne so ein Bapperl in Motorhaubengröße:
Anhang anzeigen 93695

Wusst´ ich´s doch!![]()

Harry, das ist gar kein Problem.![]()

Dann wird es schön langsam Zeit, daß ich mit dem Ausmotten beginne
![]()
Wenn Du richtig Inntal fährst, melde Dich mal vorher....................."Cafe-Zacherl"Ohja! Ich habe den dringenden Verdacht, das dieses Wochenende meine persönliche Saisoneröffnung ist. Endlich kann ich mich auch mal raus trauen. :)
Auf guad Boarisch: Personal grand season opening incoming!

Wenn Du richtung Inntal fährst, melde Dich mal vorher....................."Cafe-Zacherl"![]()
Wenn Du richtig Inntal fährst, melde Dich mal vorher....................."Cafe-Zacherl"![]()
Aber bitte auch vorher melden, dann samme adabei.
Wunderbar, mir zwoa san dabei und möchten dein schönes Auto mal bewundern....
Was haltet Ihr von Sonntag nachmittag? Also 13-14 Uhr Treffpunk Zacherl? Ich würde halte gerne spätestens gegen 16 Uhr wieder Richtung Heimat düsen wollen?
Kann leider nicht dabei sein. Ich bin übers Wochenende in Bad Neustadt meine Uschi besuchen.
Viel Spaß
Gruß
Woifei
Wo jetzt - 'Cafe-Zacherl' oder 'Bayern-Ruft' 
Wo jetzt - 'Cafe-Zacherl' oder 'Bayern-Ruft'
![]()

BAYERN RUFT "Die Tour zum Zacherl"![]()

..............dann also 13:30 ist das OK