BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus zusammen....

ich hab den Thread jetzt erst entdeckt, würde aber sehr gerne dabei sein. Ist denn eine Eintragung in die Warteliste möglich?

VG
NCNMUC

Wusst´ ich´s doch! :t

Wir machen das Babberl so groß, dass du deinen Wagen und den Zett von Häääbääät direkt verbinden kannst. Damit wächst eure tief verbundene Zett Freundschaft über die DÖF hinaus. So fahrt ihr dann zu Zweit einen E174, quasi einen Stüber getunten Blechdach-Hydraulik-Kofferaumpumpenverbauten tiefergelegten Babberl Fetzendach-Zett! :t:t
Genau DER fehlte noch in unserer Sammlung. :b

Ohja! Ich habe den dringenden Verdacht, das dieses Wochenende meine persönliche Saisoneröffnung ist. Endlich kann ich mich auch mal raus trauen. :)

Auf guad Boarisch: Personal grand season opening incoming!
Wenn Du richtig Inntal fährst, melde Dich mal vorher....................."Cafe-Zacherl":9

Wenn Du richtung Inntal fährst, melde Dich mal vorher....................."Cafe-Zacherl":9

Wir haben vorm Urlaub zwar viel im Garten zu tun, aber Zacherl...........:t
war einen Ausflug und Päuschen wert.:)
Aber bitte auch vorher melden, dann samme adabei.

Wenn Du richtig Inntal fährst, melde Dich mal vorher....................."Cafe-Zacherl":9

Aber bitte auch vorher melden, dann samme adabei.

Habe heute um 6.04 Uhr morgens, das erste Mal für heuer die Garage verlassen. :) Und bin natürlich offen (!) in die Arbeit gefahren.

Was haltet Ihr von Sonntag nachmittag? Also 13-14 Uhr Treffpunk Zacherl? Ich würde halte gerne spätestens gegen 16 Uhr wieder Richtung Heimat düsen wollen?

...
Was haltet Ihr von Sonntag nachmittag? Also 13-14 Uhr Treffpunk Zacherl? Ich würde halte gerne spätestens gegen 16 Uhr wieder Richtung Heimat düsen wollen?
Wunderbar, mir zwoa san dabei und möchten dein schönes Auto mal bewundern.
Martin, reservierst du a Platzerl ?
Grüße und wir freuen uns schon auf Sonntag.

GUte Idee, wenn ich weiß, wer alles kommt reserviere ich einen Platz..............dann also 13:30 ist das OK.
Bis jetzt ann 5 Personen.

Kann leider nicht dabei sein. Ich bin übers Wochenende in Bad Neustadt meine Uschi besuchen.

Viel Spaß

Gruß
Woifei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten