BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok.... hier nochmal AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRR:

DSC_2628.jpg

Und hier kurz vorm Kapern..... kaum ein Jahr später und Emma von Lothar gehörte mir.... AAAAAAAAAAARRRRRRR!!!!!!!

web.jpg

Aha, eine sinnvolle Umnutzung der Peitschenantenne :) Aber Kapern mag ich ned, bestell die Pizza immer ohne.

Das glaube ich dir sofort :). Insbesondere, weil du ja auch ein "kleines" bayerisches "Fähnchen" mitführst :D

So, liebe Zetties, damit nicht nur Jörg und Tobi eingeweiht sind, hier meine «Aufrüstung» für die diesjährige Tour: klick

@rapidozzzz: Da genügt im Gegenzug ein kleines Schweizer Fähnchen nicht mehr. ;)

Warum soll man so einen Blechdeckel nicht carbonisieren...:d
...iss doch eh wurscht.. :X:X:X

Katja und Christian haben leider abgesagt. Wir sehen uns dann sicher zur BAYERN RUFT Tour 2013 :D.

Dafür ist nun Andreas aus der Warteliste mit seinem Z1 dabei. :t Wir freuen uns.

LG
Jörg

hoffentlich darf der bei der "Harry - Gruppe" mit fahren :D8-)

des tut auch weh , er hot eh nur an Z :a:s

aber wenigstens einen richti........:X
(nein, ich will ab jetzt immer lieb sein)

Lieber Herr Bert,

es wäre mir ein sehr großes Vergnügen, während der Tour meine Nase in dein Stüber- Hinterteil einklinken zu dürfen. :)

Mochts Euch nur Lustig über mi und mein Spezzzzi :d:d:d

san beide Varianten nicht zu verübeln .................. fragt sich nur wer wer is :D

aber wenigstens einen richti........:X
(nein, ich will ab jetzt immer lieb sein)

Lieber Herr Bert,

es wäre mir ein sehr großes Vergnügen, während der Tour meine Nase in dein Stüber- Hinterteil einklinken zu dürfen. :)

Lieber Herr Harry,

gerne darfst Du, und nur Du, Deine Nase bei mein Zetti hineinstecken wo Du willst :)

I werd zwischenzeitlich mit der Snjezana auf eine Mehlspeise und an Kaffeejal gehen :*:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten