Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Das "neue" Lenkrad finde ich auch wirklich schlimm, passt einfach nicht zu dem sonst gelungenen Interieur.
Es gibt doch nun wirklich reichlich Auswahl an Lenkrädern. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "neue" Lenkrad finde ich auch wirklich schlimm, passt einfach nicht zu dem sonst gelungenen Interieur.
Weshalb das? Wenn es bei der Bestellung nicht extra erwähnt wird, ist der Schriftzug eh dabei.Dann aber bitte nicht vergessen bei Ebay den "Boxster S" Schriftzug zu bestellen.
Bei nem Boxster ist ein Boxster S Schriftzug dabei?Weshalb das? Wenn es bei der Bestellung nicht extra erwähnt wird, ist der Schriftzug eh dabei.
Wie bitte?Ich hab mich auch gefragt wo das:
jetzt herkommt?
Bei nem Boxster ist ein Boxster S Schriftzug dabei?
Man kann sich natürlich auch dumm stellen.Bei nem Boxster ist ein Boxster S Schriftzug dabei?
Wenn man die Option nicht extra abwählt, ist der entsprechende Boxster (S) Schriftzug in Serie inklusive. Ich hoffe, jetzt war es verständlicher.
Oh, ein GTS-Fahrer. Glückwunsch.Klar. Ist jetzt Serie bei jedem Boxster.
Das dient einem entspannteren Miteinander ohne das übliche "Hat's nicht zu nem S gereicht?"
... Das jemand sich einen Boxster kauft, und sich dann Boxster S draufschreibt, halte ich eher für unwahrscheinlich. Die Klientel die Porsche fährt, hat so etwas im Normalfall nicht nötig.

... und die Klientel, die keinen Boxster fährt, kommt auch gut ohne das "S" zurecht, wie man oft sieht, wenn sie vom "Boxter" schreibt.![]()
) sich einen Boxster eSSSSSS kauft
. Und auf das "eSSSSS" allergrößten Wert legt
.... und die Klientel, die keinen Boxster fährt, kommt auch gut ohne das "S" zurecht, wie man oft sieht, wenn sie vom "Boxter" schreibt.![]()

, ich werde mir etwas
besorgen und gelassen die Reaktionen über mich ergehen lassen. 

Ich stelle mich gerne dumm :)Man kann sich natürlich auch dumm stellen.Wenn man die Option nicht extra abwählt, ist der entsprechende Boxster (S) Schriftzug in Serie inklusive. Ich hoffe, jetzt war es verständlicher.
Das jemand sich einen Boxster kauft, und sich dann Boxster S draufschreibt, halte ich eher für unwahrscheinlich. Die Klientel die Porsche fährt, hat so etwas im Normalfall nicht nötig.
Ich habe auch noch niemand gesehen der sich einen 35i kauft und dem Schriftzug ein "s" hinzufügt.![]()
Legandär ist in diesem Zusammenhang ja die Folge von "Two and a half men", in der der Looser von den beiden (der, der fast nie eine Frau kriegt) sich einen Boxster eSSSSSS kauft
. Und auf das "eSSSSS" allergrößten Wert legt
.

Erkannt schon, verstanden nicht. Warum nicht steht ja in meinem letzten Post. Bei anderen Marken, vorzugsweise im preiswerten Segment, wäre deine Ironie berechtigt gewesen.Aber mir scheint als dass du meien Ironie im ersten Post nicht verstanden hast.
Ich glaube es kann jeder selbst entscheiden, ob die Ironie berechtig war oder nicht.Erkannt schon, verstanden nicht. Warum nicht steht ja in meinem letzten Post. Bei anderen Marken, vorzugsweise im preiswerten Segment, wäre deine Ironie berechtigt gewesen.

Ich glaube es kann jeder selbst entscheiden, ob die Ironie berechtig war oder nicht. ...

Gut, dass du das nochmal gesagt hast. Ich weiß nicht, ob ich es ohne deine Meinung überlebt hätte :pEinverstanden. Sie war unberechtigt.![]()
Meistens ist der Fahrer bei weitem nicht so gut wie sein Auto
Und mir gefällt der neue Boxster auch ...
Tim
Oh mein Gott. Was löst man hier mit einem Fahrbericht aus!
Zurück zu meinem Eindruck: das Boxter kommt mir sehr ausgewogen vor - was ja nicht mehr Spass bedeutet. Chrono Packet und Tieferlegung wuerden sicherlich gut tun.
Mehr Spass hat mir der "alte" Boxter Spyder bereitet. Nur war mir das Dach dann doch zu Alltags untauglich.
Genial ist das PDK. Auch wenn das manuelle Schalten etwas fehlen würde, die Geschwindigkeit beim Schalten ist einfach atemberaubend. Witzig ist das Zwischengas beim runterschalten im Sport Modus. Auch wenn mein Hintermann das an der Ampel wohl für affig hielt.

Boxster mit dem s schreiben, nicht das der Wagen dann noch vollkommen die Sportlichkeit verliert
.
stimmtKommt drauf an: Mir macht der Boxster Spyder ehrlich gesagt sogar mehr Spaß als ein 911er, weil der mir "zu viel Auto" ist. Die Aussage versteht auch nicht jeder.Ich sage es ja auch immer wieder, der Boxster ist garantiert ein gutes Auto, aber nicht jedem den Mehrpreis Wert.
Nur das können einige hier gar nicht verstehen.