Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N´Abend,
nachdem ich mich hier mehrere Wochen über das QP informiert habe, habe ich letzten Donnerstag mein Eigenes beim :) abgeholt.
Und da es hier ja zum guten Ton gehört, stelle ich ihn mal kuzr vor ;-)
EZ 08/2006
1 Vorbesitzer
15.150 km
monacoblau
Innenausstattung Vollleder beige
M-Sportsitze
M-Lenkrad
M-Schaltknauf Shortshift
M-Fahrwerk
M-Fronthaube
Felgen Performance 269
Performance Carbon Spoilerlippe
Spurplatten hinten
Tempomat
LED-Kennzeichenbeleuchtung
...Anhang anzeigen 93136
Aber das wichtigste: das Fahrzeug steht da wie neu, nicht einen Steinschlag, ausnahmsweise jedes Wochenende vom Vorbesitzer Handwäsche, Lackpflege mit Swizöl, Innenraum ebenfalls ohne Macken, Reifen erst ca. 2.000km gelaufen.
Zusammengefasst heißt das für mich: Mehr Schwein gehabt als Verstand :)
Und zu guter Letzt ein Foto vom Tag der Abholung.
Hey Jiro,Wow, schönes Auto! Ist der in Deutschland gekauft worden? In den Börsen hatte ich den nicht gesehen. Da er eine frühe Zulassung und so wenige Kilometer mit einem so guten Zustand vereint würde mich der grobe Kaufpreis interessieren. Ach ja - sind Navi und Parkhilfe mit an Bord?
Besten Gruß, Jiro
Tolles Coupe,
da wirds mal Zeit fürs Treffen. Könnte man ein gemeinsames Shooting machen!
Glückwunsch
Christian
Hey Jiro,
ich habe das gute Stück abends am 29.03. bei Mobile gesehen, da war er grad nen paar Minuten drin. Am nächsten Morgen direkt um 8 Uhr beim :)gekauft. Sonst hätte jemand anderes den Wagen gekauft.
PDC hat er, Navi nicht. Da musste ich dann Abstriche machen, aber alles andere entspricht voll meinen Vorstellungen. Zum Preis sage ich soviel, dass es zwar Fahrzeuge mit späterem BJ gab, diese meistens aber nicht mit M-Sitzen und auch noch deutlich teurer. Alles in allem habe ich ein "Schnäppchen" gemacht, zumindest nach meiner Einschätzung.
Sieht aus wie ein F-117...
Hi, SoLDie Innenausstattung ist ein traum, will ich auch.....![]()
Und auch Dir ein Hallo sLOw,wasn das für ein Schaltknauf?
Der ist ja größer als der standart Knauf
Bernd,
geile und seltene Farbkombi, aber bei den Felgen muss der Stuhl TIEFER!!.![]()
Tieferlegen würd ich schon noch gerne, nur möchte ich an der Karosse nix verändern. Das maximale wäre die Radlaufkanten umzulegen aber ich denk dass mir das nichts bringen wird denn zumindest hinten steht die Lauffläche schon ca. 10mm über die Aussenhaut drüber
Ciao, Bernd