Readytotack
macht Rennlizenz
kommen auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wie gesagt bei eurer nächsten Tour habe ich dann sicherlich mehr Vorlaufzeit um die Termine dann dementsprechend anzupassen.Danke Joerg für das nette Angebot. Hilft aber trotzallem nichts, weil wir schon für Mitte Juli eine Tour geplant haben und im September auch schon einen Urlaub gebucht haben.
Wird dann etwas viel auf einmalAber wie gesagt bei eurer nächsten Tour habe ich dann sicherlich mehr Vorlaufzeit um die Termine dann dementsprechend anzupassen.
Viele Grüße, Tom.
So... jetzt habe ich mir mal ganz schnell die Vogesenglocken geliehen

So... jetzt habe ich mir mal ganz schnell die Vogesenglocken geliehenund darf mit Freude verkünden:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch100 TAGE...bis zur BAYERN RUFT Tour 2012![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja.. des san ja au die Glocken vom Schumi![]()

.
Freu mich auch schon, hab' sicherlich mit > 1000 km eine der weitesten Anreisen. Ich werde im Cuxland auf Null setzen und dann mal sehen...

Bist Du nicht ins Sauerland gezogen oder so?Freu mich auch schon, hab' sicherlich mit > 1000 km eine der weitesten Anreisen. Ich werde im Cuxland auf Null setzen und dann mal sehen...