BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das ich dass jetzt erst mitbekommen habe. Die Tour liest sich absolut genial. Und auch von der Organisation her top. Joerg, dafür Daumen hoch. Hoffe so eine Tour mit Start in Bayern findet bald wieder statt, denn dann bin ich auch dabei. Viel Spass allen Teilnehmern.
P.s. Viele Pässe kenn ich noch vom Motorrad.
Viele Grüße, Tom

Servus Tom,

wenn du willst, setzen wir dich gerne auf die Warteliste. Falls jemand abspringt, bist du dabei ;).

LG
Jörg

Danke Joerg für das nette Angebot. Hilft aber trotzallem nichts, weil wir schon für Mitte Juli eine Tour geplant haben und im September auch schon einen Urlaub gebucht haben.
Wird dann etwas viel auf einmal :( Aber wie gesagt bei eurer nächsten Tour habe ich dann sicherlich mehr Vorlaufzeit um die Termine dann dementsprechend anzupassen.
Viele Grüße, Tom.

Danke Joerg für das nette Angebot. Hilft aber trotzallem nichts, weil wir schon für Mitte Juli eine Tour geplant haben und im September auch schon einen Urlaub gebucht haben.
Wird dann etwas viel auf einmal :( Aber wie gesagt bei eurer nächsten Tour habe ich dann sicherlich mehr Vorlaufzeit um die Termine dann dementsprechend anzupassen.
Viele Grüße, Tom.

Na dann freuen wir uns schon, dich auf einer der nächsten Touren begrüßen zu dürfen.

LG
Jörg

So... jetzt habe ich mir mal ganz schnell die Vogesenglocken geliehen :b und darf mit Freude verkünden:

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

noch
100 TAGE
...bis zur BAYERN RUFT Tour 2012
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

So. Kaum ist die Mega Vogesentour beendet :t , geht es hier kräftig weiter mit den Planungen.

Die Anmeldung der einzelnen BR Teilnehmer für das internationale Zett-Treffen in Interlaken habe ich erledigt. Somit sind alle BAYERN RUFT Teilnehmer nun auch in Interlaken gemeldet. Wir haben hierbei engen Kontakt mit der dortigen ORGA. Ihr braucht euch deshalb nicht mehr einzeln dort anmelden. Zurücklehnen... :)

Achja... noch 87 Tage :b.

Liebe Grüße
Jörg

@Joerg24 also ich hab mich schon mal beim Organisator in der Schweiz direkt angemeldet, damit ich auch dabei bin.
Wenn es bei euch mangels Stornierungen nicht mit mir klappt, dann fahre ich eine eigene Tour dahin ;)

Seit MO wieder zurück aus dem Kroatienurlaub.
Z schon einmal 4000 km eingefahren.
Besonders auf dem Rückweg über Land beim Plöckenpass kam die Vorfreude auf das Event wieder deutlich hoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten