Toxx
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
ja, die offenen kopfstützen am z3 sind schon sehr nervig![]()
Meint ihr Kopfstützen oder Überrollbügel?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, die offenen kopfstützen am z3 sind schon sehr nervig![]()

Meint ihr Kopfstützen oder Überrollbügel?![]()

Ach, aber wer möchte mein optisch sehr edel aussehende Glaswindschott von Hartge erwerben (NP 400€)? Ich werde mich zum flexiblen Serienwindschott zurückbesinnen ;-)
keine ahnung was derjenige meinte, auf dessen aussage ich geantwortet hab. die sitze kann er ja nicht gemeint haben - deswegen meine ironische antwort![]()

Hatte ich bereits erklärt, das Wort "aber" war in dem Kontext falsch
Mir geht es bei meinem Statement nicht um hart und cool sein.wenn ich offen fahre dann fahre ich offen, sonst hätte ich mir ein Schiebedach gekauft. Auch auf der Autobahn, wobei ich da eher selten fahre. Nur wenn dann auch die 265km/h die mein Tacho bisher her gibt. Bin früher mit dem Z3 jedes Wochenende so von München nachhause (430km) gefahren. Spass ist das keiner, weder mit noch ohne das Ding.Aberim Z4 mit den geschlossenen Kopfstützen kommen von hinten kaum Wirbel durch, die Scheiben helfen auch nur wenn es sehr kalt ist.Aber
Ich finde ohne Windschott schaut der Zetti besser aus, praktischer Nutzen ist sehr gering. Probiert es aus.

Ich geb´s ja zu, ich bin ein Snob und habe eine Schuh-Macke, ich habe mehr und teurere Schuhe als meine gutverdienende Ehefrau, aber 400 Tacken für son DIng, was man fast nicht sieht, neeee.
nafob
Ey mooooooment ... ein Schal kann sehr stilvoll sein!
auf dem Beifahrersitz mit, sonst ohne.
- Bei
auf dem Beifahrersitz mit, sonst ohne.
![]()

Ich bin verheiratet. Ich habe keinen Willen mehr (zu haben...)Wie kommst Du da drauf? Hat dich deine unter Kontrolle?![]()
![]()

Ich bin verheiratet. Ich habe keinen Willen mehr (zu haben...)![]()
Ich bin verheiratet. Ich habe keinen Willen mehr ...

Das muss doch nicht so bleiben! Eine einfache eheliche Absprache kann helfen:
Du triffst alle kleinen Entscheidungen und Deine Frau alle großen. Das dürfte ihr gefallen. Und zum Ausgleich Deiner beschränkten Entscheidungsfreiheit bestimmst Du, was große und was kleine Angelegenheiten sind.![]()

Ich fahre IMMER ohne Windschott... ich habe mir doch nicht einen Roadster zugelegt um dann im Aquarium rumzufahren...
Was ich mir aber angewöhnt habe bei etwas kühleren Temperaturen ist eine Seglerjacke mit hohem Kragen (leicht gefüttert), das
ist stilecht und bezahlbar und hält auch den Nacken warm. Achja, Fenster natürlich so oft wie möglich unten...
Ich fahre IMMER ohne Windschott... ich habe mir doch nicht einen Roadster zugelegt um dann im Aquarium rumzufahren...
Was ich mir aber angewöhnt habe bei etwas kühleren Temperaturen ist eine Seglerjacke mit hohem Kragen (leicht gefüttert), das
ist stilecht und bezahlbar und hält auch den Nacken warm. Achja, Fenster natürlich so oft wie möglich unten...
ihr macht mir Spaß...
Saisonkennzeichen sollte das Problem mit -5° eliminieren...

Ich habe das Problem mit -5 Grad durch einen Wohnortwechsel eliminiert![]()