DH-Ontour
macht Rennlizenz
...bitte nicht vergessen, Deine Erfahrungen zu posten! Würde mich echt interessieren!So, Termin bei Hakvoort steht. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bitte nicht vergessen, Deine Erfahrungen zu posten! Würde mich echt interessieren!So, Termin bei Hakvoort steht. ...
BMW Niederlassung Bonn
Vorgebirgsstraße 95 53119 Bonn (0228 6070)
Wenn ich mir das hier so durchlese komme ich zu folgendem Schluß: 10 Leute und 11 verschiedene Meinungen![]()
Hakvoort, Kaltenbach, Wiemer, Procar - kannste alles knicken
BMW Niederlassung Bonn
Vorgebirgsstraße 95 53119 Bonn (0228 6070)
.. ich auch!!! Deshalb bin ich dort seit 1999 Kunde!...So stell ich mir das vor Leute...
... Sehe gerade dass Scheibenklar mit 7 EUR berechnet wurde, er war ziemlich leer aber ohne Ankündigung find ich das nicht so toll. ...
... hätten sie es NICHT gemacht, hättest Du (vielleicht) gesagt "Die sehen nicht mal, dass das Scheibenwasser zu Ende ist!"So etwas (--> ca. 5% des Gesamtbetrags) wäre für mich noch absolut im Rahmen. Service muss auch effizient sein, ...
... da ich auf den Wagen vor Ort gewartet hab, hätte man mich auch während dessen fragen können. ...
.. ja, das mach' mal. Und dann berichte bitte! Kannst ja sagen, ich hätte Dir das Haus empfohlen - vielleicht hilft das! Bin bestimmt einer der pingeligsten Kunden dort....Ich werd den beim nächsten Mal auch ausprobieren. Danke für den Tip.....