Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der defekt, oder warum kann der nicht nicht selbst auf der Straße fahren?Hier wäre meiner am Tag der Anlieferung :)
Anhang anzeigen 95090

In dem Adjektiv "schön" liegt ja schon das Problem, weil jeder was anderes darunter versteht bzw. etwas anderes schön findet. Wenn wir aber alle den gleichen Geschmack hätten (z.B. meinenIch mag schöne Zetti Foto`s
), würden wir alle die gleiche Farbe haben, die gleichen Felgen, Windschotts etc. und dieser Thread hier wäre komplett sinnfrei... Aber wie Frank schon schrieb muß man auch nicht jeden Kommentar á la "Gefällt mir nicht" gleich persönlich nehmen, auch wenn wir alle lieber unsere Eitelkeit gestreichelt sehen... 
Und mir tut's weh wenn ich den ' beim Plural seh!
Und ich möchte keinesfalls, daß hier die normative Kraft des Faktischen das erreicht, was beim Genitiv - der ja eh bald ausstirbt - schon passiert ist. 

Hier wäre meiner am Tag der Anlieferung :)
Anhang anzeigen 95090Anhang anzeigen 95091
Bessere Bilder folgen...
mfG

Heute morgen 7.00 Uhr Panoramastrasse Glaubenbüehlenpass, Innerschweiz

War der 2.von 3 kleineren Pässen heute morgen, ist erst seit ein paar Tagen offen.Hui, da warste aber schon früh unterwegs
Ich muss jetzt dann auch mal die Innerschweiz bekunden :)

Es gibt wirklich nen AHK-Satz für den Z4.
In dem Adjektiv "schön" liegt ja schon das Problem, weil jeder was anderes darunter versteht bzw. etwas anderes schön findet. Wenn wir aber alle den gleichen Geschmack hätten (z.B. meinen), würden wir alle die gleiche Farbe haben, die gleichen Felgen, Windschotts etc. und dieser Thread hier wäre komplett sinnfrei... Aber wie Frank schon schrieb muß man auch nicht jeden Kommentar á la "Gefällt mir nicht" gleich persönlich nehmen, auch wenn wir alle lieber unsere Eitelkeit gestreichelt sehen...
A propos schön: Schön ist nach meinem Geschmacksempfinden auch der zweckgemäße Gebrauch des Apostrophs (nach Duden und mit Bauchschmerzen jetzt auch schon Apostroph's), und den setzen selbst die Angelsachsen noch nicht beim Plural ein.Und mir tut's weh wenn ich den ' beim Plural seh!
Und ich möchte keinesfalls, daß hier die normative Kraft des Faktischen das erreicht, was beim Genitiv - der ja eh bald ausstirbt - schon passiert ist.
Ich hoffe, daß ich hier bald auch mal wieder ein paar Fotos beisteuern kann; neue Felgen sind in Planung. Widerspruch ist dann erlaubt!![]()

Es gibt aber auch einen originalen BMW Satz. Habe ich letzte Woche gesehen.
Muss ich morgen in der Arbeit nochmal schauen. Ich meine, dass ich das gesehen habe.
Wie wäre es noch mit einer Dachbox, oder einem schönen Dachgepäckträger?Das ist nicht euer Ernst?Wie wäre es noch mit einer Dachbox, oder einem schönen Dachgepäckträger?