E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich mag schöne Zetti Foto`s
In dem Adjektiv "schön" liegt ja schon das Problem, weil jeder was anderes darunter versteht bzw. etwas anderes schön findet. Wenn wir aber alle den gleichen Geschmack hätten (z.B. meinen :p :P), würden wir alle die gleiche Farbe haben, die gleichen Felgen, Windschotts etc. und dieser Thread hier wäre komplett sinnfrei... Aber wie Frank schon schrieb muß man auch nicht jeden Kommentar á la "Gefällt mir nicht" gleich persönlich nehmen, auch wenn wir alle lieber unsere Eitelkeit gestreichelt sehen... :D

A propos schön: Schön ist nach meinem Geschmacksempfinden auch der zweckgemäße Gebrauch des Apostrophs (nach Duden und mit Bauchschmerzen jetzt auch schon Apostroph's), und den setzen selbst die Angelsachsen noch nicht beim Plural ein.;) Und mir tut's weh wenn ich den ' beim Plural seh! :eek: :o Und ich möchte keinesfalls, daß hier die normative Kraft des Faktischen das erreicht, was beim Genitiv - der ja eh bald ausstirbt - schon passiert ist. :g

Ich hoffe, daß ich hier bald auch mal wieder ein paar Fotos beisteuern kann; neue Felgen sind in Planung. Widerspruch ist dann erlaubt! :D

Sieht geil aus,gratuliere Frank
Wenn es meiner wäre,würde ich es genauso machen,denke in echt sieht es noch besser aus
Man müsste sich mal treffen,darf man fragen was das ganze preislich wert war

mit besten Empfehlungen aus dem hohen Norden von der Ostsee...

alois+buecker+elena+buecker+bmw+z4+s-drive+35i+orion+silber+14.JPG

alois+buecker+elena+buecker+bmw+z4+s-drive+35i+orion+silber+13.JPG

alois+buecker+elena+buecker+bmw+z4+s-drive+35i+orion+silber+07.JPG

alois+buecker+elena+buecker+bmw+z4+s-drive+35i+orion+silber+03.JPG

Hui, da warste aber schon früh unterwegs ;)
Ich muss jetzt dann auch mal die Innerschweiz bekunden :)
War der 2.von 3 kleineren Pässen heute morgen, ist erst seit ein paar Tagen offen.
Praktisch null Verkehr und traumhaftes Licht und Landschaft, da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.

Es gibt wirklich nen AHK-Satz für den Z4 :t.

joo

hier der link über atu zur einbauanleitung incl. gutachten und e-prüfziffer

http://img4.ahk.info/mall/1/files/samples/bm0802_v1.pdf

einzig: unklar ist, ob man auch wirklich was ziehen darf damit

die kupplung ist für 1000kg anhängelast und 75 kg stützlast

aber im "kfz-schein" meines 35i sind bei stützlast und anhängelast jeweils nur ein strich...

muß mich in nächster zeit mal drum kümmern (mal zum tüv oder so)

Es gibt aber auch einen originalen BMW Satz. Habe ich letzte Woche gesehen.
Muss ich morgen in der Arbeit nochmal schauen. Ich meine, dass ich das gesehen habe.

In dem Adjektiv "schön" liegt ja schon das Problem, weil jeder was anderes darunter versteht bzw. etwas anderes schön findet. Wenn wir aber alle den gleichen Geschmack hätten (z.B. meinen :p :P), würden wir alle die gleiche Farbe haben, die gleichen Felgen, Windschotts etc. und dieser Thread hier wäre komplett sinnfrei... Aber wie Frank schon schrieb muß man auch nicht jeden Kommentar á la "Gefällt mir nicht" gleich persönlich nehmen, auch wenn wir alle lieber unsere Eitelkeit gestreichelt sehen... :D

A propos schön: Schön ist nach meinem Geschmacksempfinden auch der zweckgemäße Gebrauch des Apostrophs (nach Duden und mit Bauchschmerzen jetzt auch schon Apostroph's), und den setzen selbst die Angelsachsen noch nicht beim Plural ein.;) Und mir tut's weh wenn ich den ' beim Plural seh! :eek: :o Und ich möchte keinesfalls, daß hier die normative Kraft des Faktischen das erreicht, was beim Genitiv - der ja eh bald ausstirbt - schon passiert ist. :g

Ich hoffe, daß ich hier bald auch mal wieder ein paar Fotos beisteuern kann; neue Felgen sind in Planung. Widerspruch ist dann erlaubt! :D

bezüglich der fotos bin ich schon gespannt
worauf ich schon lange reagiert haben wollte:
4f8bce6457072b31550963936d89ce20.png

könnte es sein, dass das b für BLEIFUSS steht?;)

Es gibt aber auch einen originalen BMW Satz. Habe ich letzte Woche gesehen.
Muss ich morgen in der Arbeit nochmal schauen. Ich meine, dass ich das gesehen habe.

hey, das wäre ja was
mein :) ist dann vielleicht eher ein
12thinking2z.gif
, denn er konnte mir bisher nicht weiterhelfen, selbst den die lösung oben konnte er nicht auf machbarkeit klären

so ein motorbötchen sollte doch zu schaffen sein und würde den zetti auch schmücken

4373925.jpg

es will ja niemand so etwas starten, obwohl nach der alten 8ps pro tonne regelung der zetti das auch schaffen sollte

scaled.php

Zurück
Oben Unten