general.pm
In a world of compromise - some don't.
Also, mein Zetti verhält sich seltsam,
Ich bin gestern nach Kempten gefahren, auf der Heimfahrt kurz vor zuhause ruckelt der Wagen plötzlich...
LEISTUNGSVERLUST !!!
Dann starb der Motor ab! - Und das Auto fuhr auch nicht mehr weiter!
Hängt das miteinander zusammen?
Im Tacho leuchtet so'ne komische Lampe, da ich aber kein Bordbuch mehr habe (und hätte ich eines, ich würde es nicht lesen, und würde ich es lesen, würde ich es nicht verstehen) weiß ich nicht, was die bedeutet.
ADAC wollte ich nicht rufen, da nutzt sich sicher meine Mitgliedschaft ab...
Bei BMW war ich auch nicht, die wollen bestimmt Geld, wenn die mir helfen.
Also bin ich den Rest zu Fuß gelaufen und eben angekommen...
Ein Freund eines Kumpels vom buckligen Nachbarn des Cousins meiner Frau hat gesagt, da wäre vielleicht der Tank leer (ich bin doch nur 567 km gefahren)...
Kann jemand von Euch helfen? Muss ich tanken? Wie kommt die Tankstelle zu meinem Auto?
In der Suche habe ich nicht geschaut, hätte ich das getan, hätte ich nichts gefunden und hätte ich was gefunden, hätte ich es nicht verstanden.
Vielen Dank für Eure Antworten, ich werde Euren Rat sicher nicht befolgen und Euch, wenn es mir gefällt, gerne im Gegenzug beleidigen.
PS: muss ich den Fehlerspeicher auslesen, um den leeren Tank festzustellen?
Tritt der Fehler bei BMW öfter auf?
Gibt's da schon eine Reklamationsnummer?
Ich bin gestern nach Kempten gefahren, auf der Heimfahrt kurz vor zuhause ruckelt der Wagen plötzlich...
LEISTUNGSVERLUST !!!
Dann starb der Motor ab! - Und das Auto fuhr auch nicht mehr weiter!
Hängt das miteinander zusammen?

Im Tacho leuchtet so'ne komische Lampe, da ich aber kein Bordbuch mehr habe (und hätte ich eines, ich würde es nicht lesen, und würde ich es lesen, würde ich es nicht verstehen) weiß ich nicht, was die bedeutet.
ADAC wollte ich nicht rufen, da nutzt sich sicher meine Mitgliedschaft ab...
Bei BMW war ich auch nicht, die wollen bestimmt Geld, wenn die mir helfen.
Also bin ich den Rest zu Fuß gelaufen und eben angekommen...
Ein Freund eines Kumpels vom buckligen Nachbarn des Cousins meiner Frau hat gesagt, da wäre vielleicht der Tank leer (ich bin doch nur 567 km gefahren)...

Kann jemand von Euch helfen? Muss ich tanken? Wie kommt die Tankstelle zu meinem Auto?
In der Suche habe ich nicht geschaut, hätte ich das getan, hätte ich nichts gefunden und hätte ich was gefunden, hätte ich es nicht verstanden.
Vielen Dank für Eure Antworten, ich werde Euren Rat sicher nicht befolgen und Euch, wenn es mir gefällt, gerne im Gegenzug beleidigen.
PS: muss ich den Fehlerspeicher auslesen, um den leeren Tank festzustellen?
Tritt der Fehler bei BMW öfter auf?
Gibt's da schon eine Reklamationsnummer?