CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Dann wüssten einige Damen endlich das beim Automatikgetriebe die Schaltstufe "R" nicht für Rasant sondern für Rückwärts steht.Erklären lassen sich Frauen nix...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wüssten einige Damen endlich das beim Automatikgetriebe die Schaltstufe "R" nicht für Rasant sondern für Rückwärts steht.Erklären lassen sich Frauen nix...![]()
Dann wüssten einige Damen endlich das beim Automatikgetriebe die Schaltstufe "R" nicht für Rasant sondern für Rückwärts steht.![]()
mal ne Frage an unseren Bajuwaren:
die Cockpitanzeige hat so ein komisches Symbol in gelb angezeigt (jetzt die weibliche Erklärung):
so ein Kringelkreis mit sechs Nöppeln drumherum ..... also nicht sechs Nöppel gelichmäßig verteilt, sondern drei auf 12-15 Uhr und die drei anderen genau gegenüber dieser drei ........
da ich immer noch mit halber Tankfüllung fahre (Z4 ist also nicht steghen geblieben) : ergo liegt das nicht am Tanken (als wenn wir Frauen zu blöd dazu wären... ich überlege diese Anzeige mit einem schwarzen Edding zu übermalen ....
meine Frage: frisst sich der Edding durch das Plastikdingens oder soll ich einen Stift nehmen, den ich auch zum Beschriften von CDs nehmen (soll ja weniger aggressiv sein)
habe die SuFu schon genutzt .... aber auf Edding kommen wirklich keine Lösungsvorschläge![]()
Gibt's da nicht was auch von Tipp-Ex![]()
Vorschlag von Armin: Tintenkiller (wo wir beide doch die Entsorger sind .... )
Tipp-Ex ....
Friedhelmometer und Jörgomat kann man hier nicht mehr einsetzten (veralterte Technik ....)
LG Marion![]()
Herr general.pm es ist angerichtet
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/quiekende-kupplung.89577/
Mach mal einer schnell für Ü. aus H. ein Foto aus dem Fußraum Fahrerseite mit Schmiernippel 12.76/B/2, abzuschmieren nur mit 1A Ambossklangfett... Mir wird er nicht glaubenHerr general.pm es ist angerichtet
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/quiekende-kupplung.89577/
Eigentlich ist es umgekehrt...Hallo
Für 15 t.euro kannst du 2.0 2006-- 2008 jenach km 70-110 t.km einen Top Wagen kannst du Kriegen
Ab bj 2006 fast keine Kinder krankheiten.
Meine ist Mitte 2007 , habe mit 114 t.km gekauft am2011. 15 t.kr. erste Hand , es ist ein Top Wagen . ( achte nur auf elektr. Verdeck das einwandfrei funktioniert)
3.0 wäre. Für mich , weil ich 80 % Stadt 19% Landstraße (Ausflug), 1% Autobahn fahre
Von unterhaltung ,Verbrauch , Verschleiß ( weil das leitetet schnelle Beschleunigung ,hohe Drehzahl )
Zu teuer.
Bei uns in der Türkei im Urlaub gebieten hat jeder Leder geschäft seine Atelier wenn Mann Schablone bringen wurde
Hätten die in ein paar Stunden. Spätztens ein Tag später fertig. Schätze höhtens 50 - 60 Euro fertigen würden .
Ich hatte mein Outing...nehmen wir den von mir geposteten![]()
Ich stell mir Ü. aus H. vor, wie er vor dem PC hockt, in einen Würfelbecher murmelt, dann kräftig schüttelt und über der Tastatur ausleert...![]()