Tank ist leer, was soll ich machen?

Dann wüssten einige Damen endlich das beim Automatikgetriebe die Schaltstufe "R" nicht für Rasant sondern für Rückwärts steht. ;)

Blablablubb .....
Du bist doof .... R heißt Rasenmäher .... genau :12tongue3

&: ... ich weiß nur noch nicht, warum bei unserem 3er hinten im Auffangbehälter (den man auch für Einkäufe nutzen soll .... doofe Lösung von BMW) nicht das Schnittgut landet .....

bestimmt ein Montags Auto

:d

mal ne Frage an unseren Bajuwaren:

die Cockpitanzeige hat so ein komisches Symbol in gelb angezeigt (jetzt die weibliche Erklärung :X):

so ein Kringelkreis mit sechs Nöppeln drumherum ..... also nicht sechs Nöppel gelichmäßig verteilt, sondern drei auf 12-15 Uhr und die drei anderen genau gegenüber dieser drei .... &: ....

da ich immer noch mit halber Tankfüllung fahre (Z4 ist also nicht steghen geblieben) : ergo liegt das nicht am Tanken (als wenn wir Frauen zu blöd dazu wären :M ... ich überlege diese Anzeige mit einem schwarzen Edding zu übermalen ....

meine Frage: frisst sich der Edding durch das Plastikdingens oder soll ich einen Stift nehmen, den ich auch zum Beschriften von CDs nehmen (soll ja weniger aggressiv sein)

habe die SuFu schon genutzt .... aber auf Edding kommen wirklich keine Lösungsvorschläge :confused:

Gibt's da nicht was auch von Tipp-Ex&:

Gibt's da nicht was auch von Tipp-Ex&:

Vorschlag von Armin: Tintenkiller (wo wir beide doch die Entsorger sind .... )

Tipp-Ex .... &:
Friedhelmometer und Jörgomat kann man hier nicht mehr einsetzten (veralterte Technik ....):X

LG Marion :d

Das wäre ja auch ne lösung für den te, wenn er seine warnleuchte abklemmt, übermalt oder weg codiert könnte das wieder funktionieren.

Und R ist übrigens der relly-gang, dieser wird bei Vmax eingelegt um zusatzleistung zu erhalten.
Ist allerdings recht schwer ein zu legen (damit autofahrende kinder keinen unsinn mit dem gang machen)

Gesendet von meinem nokia 3210 mit kakatalk

wie hast Du die Kindersicherung umgangen?

ich muss immer ein Kind von der Straße kidnappen, damit ich das ohne Vorschlaghammer hinbekomme

Sag mal Timo, gammelt dein Alpina dann jetzt immer noch an irgendeiner Strasse rum, bis jemand genau dort ne Tankstelle hinbaut?
Oder hast ihn nach Hause geschoben? Das soll ja dem Gewichtsabbau auch sehr zuträglich sein:D
Würde mich zur Not bereiterklären mit dem Turnschuh zu kommen, da müsste er eigentlich hochkant in den Kofferraum passen:t

Und schütt nur kein Sahnesteif in den Tank, da reicht auch normale Schlagsahne bei dem Gerüttle, hab ich grad in meinem Schulkochbuch gelesen..
Pfff..Frauen und kochen:rolleyes:, gell InXS:)

Oh noch was..Timo, versuchs doch mal mit gut zureden , so ein Auto ist doch auch nur ein Mensch! (Aber net in dem Ton wie Du mit deiner :Ksprichst;))

Vorschlag von Armin: Tintenkiller (wo wir beide doch die Entsorger sind .... )

Tipp-Ex .... &:
Friedhelmometer und Jörgomat kann man hier nicht mehr einsetzten (veralterte Technik ....):X

LG Marion :d

Jetzt habe ich doch direkt tittenkiller gelesen.... Ind von marion hätte ich es mir auch vorstellen können, das sie soetwas schreibt....

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Mein Auto hat drei Tahanks,
Drei Tanks mein Auto hat,
und haett es nicht drei Tahanks,
so wuerde dieser Scheiss hier trotzdem keinen Sinn ergeben.

Man, ist das weather heute gäy.

Wozu brauche ich einen Fernseher?
Ich brauche nur Euch...;)

Der Red Devil ist wieder daheim...
Ich weiß allerdings nicht, wie ich das jetzt schreiben soll... Sobald mir was "passendes" einfällt, werde ich es hier posten - seid Euch dessen sicher :D

Gaspedal????? Ich hab da nur einen Schalter:D..
Beim Z3 war schon alles Digital..Die Heizung kann nur "Heiss" und "Kalt", die Klima kann nur "Aus" und "Polarkalt" usw...:b

Hallo
Für 15 t.euro kannst du 2.0 2006-- 2008 jenach km 70-110 t.km einen Top Wagen kannst du Kriegen
Ab bj 2006 fast keine Kinder krankheiten.
Meine ist Mitte 2007 , habe mit 114 t.km gekauft am2011. 15 t.kr. erste Hand , es ist ein Top Wagen . ( achte nur auf elektr. Verdeck das einwandfrei funktioniert)
3.0 wäre. Für mich , weil ich 80 % Stadt 19% Landstraße (Ausflug), 1% Autobahn fahre
Von unterhaltung ,Verbrauch , Verschleiß ( weil das leitetet schnelle Beschleunigung ,hohe Drehzahl )
Zu teuer.
Eigentlich ist es umgekehrt...&:
Eigentlich mag ich Ü. aus H.... irgendwie...
Ich überlege gerade, allen Posts von Ü. aus H. konsequent ein " Gefällt mir" zu geben...
So wie der mich unterhält...:D

Bei uns in der Türkei im Urlaub gebieten hat jeder Leder geschäft seine Atelier wenn Mann Schablone bringen wurde
Hätten die in ein paar Stunden. Spätztens ein Tag später fertig. Schätze höhtens 50 - 60 Euro fertigen würden .

Ich brech echt bald ab vor lachen:b

Kommt, wir suchen uns einen Post von Ü. aus und drücken gefällt mir.
Nur bei dem einen.
Ich bin der Meinung, unsere Zustimmung sollten wir ihm auch ganz ehrlich zeigen ;)

Zurück
Oben Unten