**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Endlich geschafft! :bananajump:

AP-Gewindefahrwerk ist jetzt endlich drin, ist ein himmelweiter Unterschied zu den "alten" Dämpfern. Die hatten wohl mit knapp 130000 km auch das Zeitliche gesegnet...
Jetzt noch Licht einstellen und dann ab zum TÜV, sollte aber eigentlich kein Thema sein. Nach unten ist noch genügend Platz, also nichts "auf Anschlag". :d

Bis zum nächsten Date und Grüße aus AC,
Achim

AP 1.JPG

AP 2.JPG

Servuzzz Achim,

sehr schön, jetzt brauchst Du nicht mehr durchs Gelände fahren ......

Auf der Seitenansicht schaut er fast vorne ein bisschen tiefer aus. So ein bisschen nach Keilform. Wenn es nur eine Täuschung ist, dann ist es okay. Bin kein Freund von der Keilform, aber wie gesagt täuscht vielleicht das Bild.

Freue mich darauf den Wagen in Natura zu sehen :t

Gruzzz
Jörg

Hi Jörg,
das war anfangs noch viel mehr!!! :# Erst nachdem ich den Wagen vorne um einiges "hochgesetzt" und hinten tiefer gedreht habe schaut's ok aus. Mein Schrauber, der mir das FW eingebaut hat meinte anfangs, es würde vorne etwas (Metall auf Metall) schlagen wenn er ganz oben ist und daraufhin hat er immer tiefer gedreht, bis es aufgehört hat. Du bekamst vorne die Finger nicht mehr zwischen!!! Habe dann selbst wieder vorne höher gedreht und so passt's jetzt. Gestern dann noch hinten tiefer gesetzt, damit es halbwegs gleich ist. Jetzt aber erst mal TÜV und dann schaun mer mal, was noch an "Feineinstellung" zu machen ist....
Aber immerhin kein SUV mehr!!!
:d
GreeZZZ an Gabi,
Aki

Hmmm,

jetzt bin ich der Einzige mit Cross-Country Z3. :no:

Mich wundert es nur, wo da ein "Metal-Metal-Kontakt" sein soll...
So falsch sieht es nicht aus, allerdings müsste man den Wagen vorne doch noch etwas höher schrauben.

Gruß,
Phil

Das werde ich in den nächsten Tagen noch austesten.
Wir werden's ja sehen - spätestens beim FST... :w

@Alex
die vier Kisten Bier rein, Rira abholen und einen Abstecher nach AC machen, dann kriegen wir den Wagen auch wieder in die Höhe gebracht. Können dann aber von mir aus wieder zwei Sack Zement reinlegen.... :s

Nächsten Freitag ist ja wieder Schnitzel-Tag.
Wer hat Lust im Anschluss noch ins Autokino zu fahren? 22:00h kommt Men in Black 3.

.....kommer eh erst um 20:00 wg Spätdienst,
da werde ich wohl erst mal in Ruhe Schitzeln....

außerdem ist es um 22:00 noch hell im Kino

Ich werde auf jeden fall dabei sein.
Das mit dem Autokino ist keine schlechte idee ;)

@Chrissi: Ja, dass mit den 22:00h hat mich auch gewundert. Am Freitag waren wir in Spiderman und der fing auch erst 22:30h an als es gerade so dunkel wurde.

@Alex: :t kannst dein schatzi ja ruhig mal ins kino einladen... und deine freundin auch:d

@Chrissi: Ja, dass mit den 22:00h hat mich auch gewundert. Am Freitag waren wir in Spiderman und der fing auch erst 22:30h an als es gerade so dunkel wurde.

@Alex: :t kannst dein schatzi ja ruhig mal ins kino einladen... und deine freundin auch:d

Keine Sorge Jungs, bei dem Pisswetter am Freitag ist es schon um 21 Uhr dunkel ..... macht auch noch neue Wischer drauf, damit ihr überhaupt etwas vom Film sehen könnt .....

Gruzzz
Jörg, der nicht mit ins Autokino kommt, sondern mit Chrissi das Schnitzel geniesst ....

"""" stört nicht...

Viel schlimmer: Ich hab Freitag um 18:30h Training. Stammi fällt damit wohl aus:rifle:
Werde aber um 21:00 noch auf'n Eis mit Schoko-Soße vorbeischauen und die abholen, die mit ins Autokino wollen.

Schnitzel macht eh dick... :8pimpz:

Schatzi hat Geburtstag!!!

88.000km in 11,5 Jahren -> Hat sich gut gehalten die junge Dame :D

Anhänge

• tacho 88000.jpg
    tacho 88000.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 20
Jau geil! Freu micht!!!
(E-Mail hab ich bekommen)

Habe die Mail auch bekommen.
@Christoph meinste das Postfach hier im Forum? Wie kann ich alte Nachrichten löschen?

Zurück
Oben Unten