**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Vollkommen korrekt! Bis zu Punkt B kommt man (normalerweise) nicht durch da abgesperrt...

Genaue Daten wie Uhrzeit etc. folgen noch.....

Das sind ägyptische Hieroglyphen:

1251245751m55exl.jpg

Das hat Christoph geschrieben:
...sagen wir das "warm-up" ab, wenn es """" ??

Für mich beides gleich unverständlich&:

warten wir mal ab was er dazu noch weiter versucht zu erklären....

...neee aber im ''''''''' ("""") ist mein Diff so instabil !!
--updat 1 min später : ich schreibe echt R E G E N und das Forum macht da striche draus &:

Servuzzz Chrissi,
dann musst im """" eben ein bisschen softer um die Kurve .....

Gruzzz
Jörg

Keine Ahnung was mit dem Forum ist! Habe letzte Zeit immer wieder die Fehlermeldung: "Bitte geben Sie einen gültigen Beitrag ein." (oder so ähnlich)
Das geht dann auch auf unterschiedlichen PC's nicht und die Standardschriftart ist plötzlichTimesNewRoman und die Antwort oder ein neues Thema wird gar nicht erst angenommen vom Forum. Erst Stunden später irgendwann mal doch wieder, als wäre nie was gewesen!
Ich sach ja: "die" PC, also weiblich! :j Muss man als Mann auch nicht verstehen.... :X

Aber nochmal zum Thema: warum sollte man die "Open Tour de Rursee" ausfallen lassen? Nur weil's """" oder einer mit den Nässe nicht klar kommt? :X
Klar ist trocken besser, aber die Straßen sind leerer und weniger Blitzer...
Oder wir stimmen ab und verschieben!?!?!? &:

meins fährt auch bei Niederschlag !!..
@ rira machst du noch einen Treffpunkt für die gemeinsam Anreise ??

Scheiß auf's Wetter!!!

Und wenn's garnicht mehr geht, kann man ja immer noch die Tour kürzen.

@Chrissi: Würde gerne mit dir (euch) zusammen anreisen. Es kann aber sein, dass ich direkt aus Köln komme und da wäre dat dann mit nem gemeinsamen Treffpunkt schwer?!!

@Chrissi & Rira
ab Köln ist es doch eigentlich ganz einfach: Autobahn A4 Richtung AC kommt doch direkt der "Rasthof Frechen"....

...nur ich fahre nicht über Köln A4, wollte mich hinter Bonn auf die Landstraße nach EU schmeißen.
man könnte wieder die ARAL in BN nehmen so um 8:10 ??
... oder zwischen 555 & 553 auf der Landstr

...abgemacht !!
Aufpassen wer von Köln kommt muß einmal unter der Brücke durch und dann die Abfahrt (Godorf) nehmen
(wer das nicht macht ist direkt in Brühl -- auf der L150 kann man nicht links nach Godorf abbiegen)

Vergesst nicht die Winterreifen draufzumachen.:D
Hätte nicht übel Lust mitzufahren,mache aber schon Ostersonntag mit nem Kumpel ne Luxemburg-Moseltour und da werde ich erst sehr spät zurück kommen. Da ist dann 8.15 in Bonn schon sehr früh.:(
Viel Spaß;)

@Chrissi: Danke nochmal für das Geschenk!
Hier der Beweis - ich nutze es wirklich (und die Kollegen lachen mich aus :M)

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    158,8 KB · Aufrufe: 20
Danke an Aki & Silvia für die tolle Tour,
mit wenig Gripp und im strömenden R e g e n rutschten wir beim
"Old-Man-Trail" um die Kurven
Trotzdem ein schöner Tag:
Kopieren von IMG_3738.JPGKopieren von IMG_3747.JPG

Und auch dem Eifelgott wurde gehuldigt:

Kopieren von IMG_3739.JPG

Zurück