JepDenke nicht, dass der Verkäufer das Teil ohne eine angemessene Kaution z.B. 2000 Euro und eine gewisse Gegenleistung für die Leihgabe aus der Hand geben wird. Hat schon jemand Kontakt aufgenommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JepDenke nicht, dass der Verkäufer das Teil ohne eine angemessene Kaution z.B. 2000 Euro und eine gewisse Gegenleistung für die Leihgabe aus der Hand geben wird. Hat schon jemand Kontakt aufgenommen?

Das hat nichts mit Dummheit zu tun, es muss halt jeder selbst wissen was einem der Spaß wert ist.Der denkt sich eben "Jeden Morgen steht ein Dummer auf".
Und damit hat er schließlich auch Recht![]()

Das hat nichts mit Dummheit zu tun, es muss halt jeder selbst wissen was einem der Spaß wert ist.
Bei vielen Leuten ist die persönliche Schmerzgrenze wohl längst erreicht.
Wenn ich das früher gewusst hätte wie sich die Preise entwickeln, hätte ich mich mit einer Palette Carbon Diffusor eingedeckt.![]()
Aber nenn mir mal die Lottozahlen für die nächste Ziehung. 
Ja, ganz vergessenUnd komplette Aero Pakete für 299€![]()
Das hat nichts mit Dummheit zu tun, es muss halt jeder selbst wissen was einem der Spaß wert ist.
Bei vielen Leuten ist die persönliche Schmerzgrenze wohl längst erreicht.
Wenn ich das früher gewusst hätte wie sich die Preise entwickeln, hätte ich mich mit einer Palette Carbon Diffusor eingedeckt.![]()
Ich glaube 498 €, bin aber nicht ganz sicherWas hat das Ding damals gekostet? 400-500€ oder sowas?
Jetzt kenne ich auch den Grund warum Du den M behalten willst.So ist das halt wenn Sachen selten werden und begehrt sind.

Jetzt kenne ich auch den Grund warum Du den M behalten willst.![]()

Genau, die habe jetzt ichWegen den Schwellern... hab leider keine Originalen mehr![]()

Genau, die habe jetzt ich![]()

Nee, die vor dem MOriginale Interlagosblaue Schweller? Ich glaube nicht![]()
Nee, die vor dem M

Da kannst Du aber lange warten...Nur noch bis der Zetti das nächste mal draußen parkt![]()
Vielleicht überlasse ich sie Dir irgendwann für 2.000 €Ach nimm mir doch nicht die letzte Hoffnung :)

Ich glaube auch iwas um die 500€... Das AeroPaket hat lackiert 299 gekostet und jetzt kosten nur die Schweller 400..
So ist das halt wenn Sachen selten werden und begehrt sind.

Auch wenn der Carbon Diffusor mittlerweile sehr schwer zu bekommen ist, glaube ich nicht das der für 2.000 € über den Tisch geht.
Die letzten Angebote die ich bei angebotenen Carbon Diffusor sah lagen bei ca. 1.000 - 1.200 €.
Wenn der VK Glück hat wird er ihn evtl. für 1.500 € los, mal abwarten...
Bei dem hier zuletzt angebotenen Diffusor hat jemand ein Schnäppchen gemacht.

Die Antwort auf meine Anfrage, ob man das Teil mit voller Kostenübernahme, Kaution und Entlohnung für den Aufwand zum Vermessen bekommen könnte:
"Hallo,
ich möchte das Teil verkaufen, deshalb habe ich ehrlich gesagt wenig Interesse an einem Verleih. Ich gehe davon aus, dass du (ihr) niemanden finden werdet, der sowas überhaupt verleiht.
Das Teil muss ja extrem begehrt zu sein, dementsprechend hoch sind auch die Angebote, die mir bisher unterbreitet wurden. Die meisten wissen wohl, dass die Carbonteile warscheinlich nie wieder auftauchen bzw sie nicht billiger werden.
Wie gesagt, scheidet verleihen bei mir komplett aus.
Aber realistische Angebote nehme ich gern noch entgegen.
Viele Grüße"