Umbau Carbon Diffusor

Wer würde es nicht so machen, wenn er in der Situation wäre.......... der schmeiße den 1. Stein..... :D :D :D
:t

Der denkt sich eben "Jeden Morgen steht ein Dummer auf".
Und damit hat er schließlich auch Recht ;)

Der denkt sich eben "Jeden Morgen steht ein Dummer auf".
Und damit hat er schließlich auch Recht ;)
Das hat nichts mit Dummheit zu tun, es muss halt jeder selbst wissen was einem der Spaß wert ist.
Bei vielen Leuten ist die persönliche Schmerzgrenze wohl längst erreicht.
Wenn ich das früher gewusst hätte wie sich die Preise entwickeln, hätte ich mich mit einer Palette Carbon Diffusor eingedeckt. ;)

Das hat nichts mit Dummheit zu tun, es muss halt jeder selbst wissen was einem der Spaß wert ist.
Wenn ich das früher gewusst hätte wie sich die Preise entwickeln, hätte ich mich mit einer Palette Carbon Diffusor eingedeckt. ;)

Und komplette Aero Pakete für 299€ :g Aber nenn mir mal die Lottozahlen für die nächste Ziehung. :d

Sicher, aber meiner Meinung nach gibt es da eine feine Grenze und die wäre hierbei sicherlich überschritten.
Trotzdem glaube ich, dass der Verkäufer den Bogen etwas überspannt, aber man weis ja nie...
Was hat das Ding damals gekostet? 400-500€ oder sowas?

Ich glaube auch iwas um die 500€... Das AeroPaket hat lackiert 299 gekostet und jetzt kosten nur die Schweller 400..

So ist das halt wenn Sachen selten werden und begehrt sind.

Ach nimm mir doch nicht die letzte Hoffnung :)

Ich glaube auch iwas um die 500€... Das AeroPaket hat lackiert 299 gekostet und jetzt kosten nur die Schweller 400..

So ist das halt wenn Sachen selten werden und begehrt sind.

Wenn man mit einer der Ersten (2003) war, dann hatte man für das gesamte Aero-Paket incl. Lackierung 1300 EUR gezahlt (wobei in meinem Fall auch noch die Install incl. war) ;)

Die Antwort auf meine Anfrage, ob man das Teil mit voller Kostenübernahme, Kaution und Entlohnung für den Aufwand zum Vermessen bekommen könnte:
"Hallo,

ich möchte das Teil verkaufen, deshalb habe ich ehrlich gesagt wenig Interesse an einem Verleih. Ich gehe davon aus, dass du (ihr) niemanden finden werdet, der sowas überhaupt verleiht.

Das Teil muss ja extrem begehrt zu sein, dementsprechend hoch sind auch die Angebote, die mir bisher unterbreitet wurden. Die meisten wissen wohl, dass die Carbonteile warscheinlich nie wieder auftauchen bzw sie nicht billiger werden.

Wie gesagt, scheidet verleihen bei mir komplett aus.
Aber realistische Angebote nehme ich gern noch entgegen.

Viele Grüße"

Auch wenn der Carbon Diffusor mittlerweile sehr schwer zu bekommen ist, glaube ich nicht das der für 2.000 € über den Tisch geht.
Die letzten Angebote die ich bei angebotenen Carbon Diffusor sah lagen bei ca. 1.000 - 1.200 €.
Wenn der VK Glück hat wird er ihn evtl. für 1.500 € los, mal abwarten...
Bei dem hier zuletzt angebotenen Diffusor hat jemand ein Schnäppchen gemacht.

Auch wenn der Carbon Diffusor mittlerweile sehr schwer zu bekommen ist, glaube ich nicht das der für 2.000 € über den Tisch geht.
Die letzten Angebote die ich bei angebotenen Carbon Diffusor sah lagen bei ca. 1.000 - 1.200 €.
Wenn der VK Glück hat wird er ihn evtl. für 1.500 € los, mal abwarten...
Bei dem hier zuletzt angebotenen Diffusor hat jemand ein Schnäppchen gemacht.

Ich lese hier immer wieder mal gespannt mit......

Schwer zu bekommen? Im Schnitt alle 1.5 Jahre mal einer?
Und das wird nicht mehr.

Ein Nachbau des Diffs. wird locker über 600 Euro kosten, auch wenn ihr 15 man seid...
Habe da selbst schon 6 Monate drüber gehangen, als ich meinen SI noch hatte.
Alles in Bewegung gesetzt, Freunde und bekannte in Aufruhr gebracht (Nachbau)
Kalkuliert und Anfragen gestartet

Und für den genannten Betrag wird das Ding nicht mal echt Carbon beschichtet sein, von Vollcarbon ganz zu schweigen....

Thema eBay Kleinanzeigen:

Woher nimmst du das wissen das er -wenn überhaupt- 1500 bekommt?
Ich denke wir wissen was andere bezahlt haben und bestimmt überglücklich sind ;)

Und ich kenne hier Leute die mal in spiegel schauen sollten, wenn sie in diesem Thema schreiben, in dem es um einen Carbon diff. Nachbau geht.....
Wo Leute verzweifelt nach einem suchen.....

Wäre es meiner, würd ich auch viel verlangen! evtl. zur Verfügung stellen.....

Und wenn hier einer es anders machen würde? Bitte, Nächstenliebe ist nicht jedermanns Sache.....

Die Antwort auf meine Anfrage, ob man das Teil mit voller Kostenübernahme, Kaution und Entlohnung für den Aufwand zum Vermessen bekommen könnte:
"Hallo,

ich möchte das Teil verkaufen, deshalb habe ich ehrlich gesagt wenig Interesse an einem Verleih. Ich gehe davon aus, dass du (ihr) niemanden finden werdet, der sowas überhaupt verleiht.

Das Teil muss ja extrem begehrt zu sein, dementsprechend hoch sind auch die Angebote, die mir bisher unterbreitet wurden. Die meisten wissen wohl, dass die Carbonteile warscheinlich nie wieder auftauchen bzw sie nicht billiger werden.

Wie gesagt, scheidet verleihen bei mir komplett aus.
Aber realistische Angebote nehme ich gern noch entgegen.

Viele Grüße"

Er weiß also was er hat, zumindest ahnt er es....
Da werden wohl einige (auch von hier) ein paar Angebote gemacht haben....

Zurück
Oben Unten