Wir wissen nun dass du ein iPad hast. ...
... und dann ausgerechnet Senior WPF Developer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wissen nun dass du ein iPad hast. ...

Passt nicht zusammen oder?... und dann ausgerechnet Senior WPF Developer![]()

Ich meinte das etwas anders und werfe dem Office-Team auch nix vor. Die Patches haben wir erst gar nicht committet.Sobald jeder in die Subversion rein darf, werden die Branches einfach aussortiert. Das ist ja nicht nur bei Opensource so, sondern auch bei vielen großen Firmen.
Erstaunlich, welche Fortschritte auf diesem Gebiet gemacht wurden!
Mein erster Rechner war 1987 ein Commodore Amiga 1000. Die Kiste war für damalige Verhältnisse revolutionär: erster 16-Bit-Rechner (z.T. sogar 32 Bit), Multitasking, graphische Benutzeroberfläche statt umständliche DOS-Befehle etc. Der Arbeitsspeicher hatte 256 kB (!) und konnte mit einer Speichererweiterung in der Größe einer Zigarettenschachtel auf insgesamt 512 kB aufgerüstet werden, wodurch eine bis dahin ungeahnte Graphik ermöglicht wurde.
Kai
Es gab damals noch ein nettes Buch dazu "Programmieren in Basic und Maschinencode". Ich habs mir ein bißchen leichter gemacht, es gab so schöne Listings zum Abtippen...Das hast Du aber nicht in Basic geschrieben.
.![]()

Ich wollte nur mal "senior WPF Developer" gesagt haben... Klingt einfach zu cool
Was willst du uns jetzt damit sagen Opi?Da wir ja schon einmal beim Thema "Früher war alles besser" sind, früher gab´s dafür sicher eine schöne - auch für den unwissenden Computer-Laien leicht verständliche - deutsche Erklärungt!?
Und dieses Sch...-Wort "Cool" kann ich auch langsam nicht mehr hören. Besonders aus dem Mund meiner 3-jährigen Großnichte klingt das einfach wunderbar...

Was willst du uns jetzt damit sagen Opi?![]()

Haha,Ganz einfach ausgedrückt: Hä?
oder etwas ausführlicher: Ich verstehe kein Wort?
oder noch ausführlicher: Entschuldigen Sie bitte, ich verstehe (fast) nichts von Computern, können Sie mir das bitte etwas verständlicher und ausführlicher erklären?
Und dieses Denglisch (so heißt das ja wohl?) muss doch auch nicht immer sein!?
Egal, ich muss nicht alles verstehen, ist manchmal auch besser, so kann ich mich am Arbeitsplatz vielfach vor der einen oder anderen zusätzlichen Aufgabe erfolgreich "drücken".
Ich hatte die Gnade der frühen Geburt, da kann man als "Opi" noch auf etwas Verständnis hoffen und die Youngtimer fühlen sich geschmeichelt, wenn man um Rat fragt.![]()

...
Und dieses Sch...-Wort "Cool" kann ich auch langsam nicht mehr hören. Besonders aus dem Mund meiner 3-jährigen Großnichte klingt das einfach wunderbar...