BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Kuchen muß aber jemand anderer backen:# Wenn ich wieder einen backe, dann wird der nur von der Bestie " Ich belle nicht,ich beiße nicht... ich fresse alles in einem Stück:s:d wieder vernichtet:g

ah die E- 8- und 9-Tasten wieder eingebaut? :)
ja, aber die 8 und die 9 funktionieren nur ohne direkten Zusammenhang mit dem E.:)
....... Martin konnte leider an der Testtour nicht teilnehmen und hat von sich aus angeboten, anstatt Scout neben Harry unser Lumpensammler zu sein :t.
Fein.:t
Dann kann ich mich voll und ganz auf meine Aufgabe als "gresu"- Sammler konzentrieren.:b

Sogar wenns a Allllllllllllllgeier is:D
Na warte, du Lumpensammler:furious3:

Zuverlässige und präzise Zeitmesser sind gesucht! Die PSZM ist innert kürzester Zeit so bekannt geworden, dass ich morgen auf die Insel des Königreichs (und vorübergehende Heimat der fünf Ringe) übersetzen werde und meine Dienste hier vorübergehend einstellen muss. Aber keine Angst. Rechtzeitig - noch bevor der Countdown einstellig ausfällt - wird die PSZM wieder die notwendige Tagesstruktur vermitteln und das Ende der Vorfreude verkünden... ;)

Heute noch in gewohnter Form: JETZT nur noch

27.jpg
PSZM
Tage.:8partyz:

Ich wünsche allen tolle Sommertage - bis bald!

fire.jpg
Captain Kirk to Mr. Sulu: «Fire!»

Und scho wieder 1 Tag weniger. Laut dieser Alpina Fritten-Theke sind es nur noch

ja63-1n-66f0.jpg

Tage!

wow, für Anzbestpol findet nichtmal google was vernünftiges ;) ausser dass es irgendwas mit der "Kleider" Ordnung zu tun hat (+ haare, bart, Ohrringe usw.)

was heisst das denn ungekürzt? ;)

Anzugsbestimmungen für den Polizisten von heute?

An so Schönwetterfahrer wie mich: Man kann auch bei schlechtem Wetter dabei sein.

Denn laut In(Nieder-)BayernGehenDieUhrenAnders*ZeitMessung sind es nur noch

ja63-1q-7f39.jpg

Tage.

* ® to + © by Willy Brandt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten