z-fan
ALPINATOR
Da hätte dann sogar eine Kaffeemaschine und viel Kuchen PlatzWeiß ich noch nicht! Muss noch betteln gehn!Ansonsten mach ich mit em touring "Besenwagen"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätte dann sogar eine Kaffeemaschine und viel Kuchen PlatzWeiß ich noch nicht! Muss noch betteln gehn!Ansonsten mach ich mit em touring "Besenwagen"

Wenn ich wieder einen backe, dann wird der nur von der Bestie " Ich belle nicht,ich beiße nicht... ich fresse alles in einem Stück
wieder vernichtet
Den Kuchen muß aber jemand anderer backenWenn ich wieder einen backe, dann wird der nur von der Bestie " Ich belle nicht,ich beiße nicht... ich fresse alles in einem Stück
wieder vernichtet
![]()

eben!:)@ Marco:
Eigentlich ist es doch ganz egal mit was für einem Fahrzeug du/ihr kommt. Hauptsache ihr seid dabei, denn der Mensch zählt und nicht das Auto.

Also ich kenne nur 88 und 1 Stunde.............und am schönsten wirds bei E85 Stunden
![]()

ja, aber die 8 und die 9 funktionieren nur ohne direkten Zusammenhang mit dem E.:)ah die E- 8- und 9-Tasten wieder eingebaut? :)
Fein........ Martin konnte leider an der Testtour nicht teilnehmen und hat von sich aus angeboten, anstatt Scout neben Harry unser Lumpensammler zu sein.

Na warte, du LumpensammlerSogar wenns a Allllllllllllllgeier is![]()
Wenn du den Kuchen nach den ganzen Pässen noch essen willst gerne!!Da hätte dann sogar eine Kaffeemaschine und viel Kuchen Platz![]()

Fein.
Dann kann ich mich voll und ganz auf meine Aufgabe als "gresu"- Sammler konzentrieren.![]()

................. des is natürlich a net schlecht ............... Da Harry als Fetzen-GondoliereIch weiß ja nicht, in welchem Hotel ihr zwei übernachtet.
Nach der Ankunft im Central Sölden findet ihr mich aber sicherlich hier:
Anhang anzeigen 98225
.. man sieht sich.... bald iiiis soweiiiit
![]()
![]()

mit dir an Bord, würde ich höchstens Schiffe versenken spielen.................. des is natürlich a net schlecht ............... Da Harry als Fetzen-Gondoliere![]()
![]()
![]()

mit dir an Bord, würde ich höchstens Schiffe versenken spielen.![]()

NiederbayrischennichtganzsogenauenZeitmessung
................. des is natürlich a net schlecht ............... Da Harry als Fetzen-Gondoliere![]()
![]()
![]()
ist von einem (leider viel zu früh verstorben) Z3-6Zyl.-Fahrer so benannt wurden.
Ach du meinst die I(N)BGDUAZM. Alles klar!![]()