BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit das mal klar gestellt ist. Auch Oldies dürfen auf der Tour Ihren Spass haben.

Auch wenn es noch

Tage sind.

Das mit die "Oldies" dürft Ihr nun interpretieren wie Ihr wollt. :)

Vielleicht sollten wir jetzt gleich losfahren?
Es wäre trocken... LOL
Nix da! wir haben Sonne mitgebucht! Du weist doch wenn Engel reisen...!;) Außerdem kam bei der 1. Bayern ruft Tour soviel """" runter das muss reichen!:)

Gruß
Marco

Erste Fotos von Siefkes geheimen Vorbereitungscamp beweisen, das es nur noch

ja63-1r-44f6.jpg

22 Tage hat, bis der Rummel dann mal losgeht.

...nochmal für alle: es gibt keinen R E G E N (o.k., ausgenommen eine gewisse Bayern ruft Tour aus der Vergangenheit, aber die war ja in Wirklichkeit auch eine "Dichtigkeitstestfahrt" im Auftrag vom Fahrzeughersteller, welche wir alle mit Bravour bestanden haben)!

;-)

...nochmal für alle: es gibt keinen R E G E N (o.k., ausgenommen eine gewisse Bayern ruft Tour aus der Vergangenheit, aber die war ja in Wirklichkeit auch eine "Dichtigkeitstestfahrt" im Auftrag vom Fahrzeughersteller, welche wir alle mit Bravour bestanden haben)!

;-)

Hallo zusammen
Wünsche Euch natürlich nur das beste Wetter auf Eurer tollen Tour und freue mich auf Eure Einfahrt am Sonntag, 19. August 2012, in Interlaken!
Grüsse aus der Schweiz
Dieter

Hallo zusammen
Wünsche Euch natürlich nur das beste Wetter auf Eurer tollen Tour und freue mich auf Eure Einfahrt am Sonntag, 19. August 2012, in Interlaken!
Grüsse aus der Schweiz
Dieter

Aber hallo..... :t ...
Doch bevor wir am Sonntag ankommen, werden wir gefühlte 2.763 Kurven hinter uns lassen. :9

Du wirst uns erkennen, wenn wir einfahren :b
Falls es in Strömen monsunartig r egnet.. äh Nebelverdichtung haben sollte und einer hat sein Dach auf ----> Das ist unser Rainer :t:D
Er ist offiziell "zertifizierter BAYERN RUFT Sonnenorganisator" und wird uns trocken durch 700km Zett-Pisten führen. :t

Liebe Grüße
Jörg :)

;-)
Aber der Z8 hat zum Schluß mit dem Scheibenwischer geschwächelt :( also nix mit Bravour ;)

Na, das klingt ja nach ner wilden Truppe, die da auf uns zu rollt! ;-)

Hoffe mal, dass man sich wirklich am Sonntag in Interlaken live sieht! Meine gelbe "Renn-Banane" ist ja nicht so leicht zu übersehen! ;-)

Geniesst jede Kurve und passt auf Euer Blech auf!

Grüsse aus der Schweiz

Dieter

Na, das klingt ja nach ner wilden Truppe, die da auf uns zu rollt! ;-)

Hoffe mal, dass man sich wirklich am Sonntag in Interlaken live sieht! Meine gelbe "Renn-Banane" ist ja nicht so leicht zu übersehen! ;-)

Geniesst jede Kurve und passt auf Euer Blech auf!

Grüsse aus der Schweiz

Dieter

rollt &:, wir werden dort eher mit wehenden Fahnen einfliegen :s:b

und uns "wilden Haufen" erst recht nicht:w

Grüße
Mel

So die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...
Z war auf der Bühne damit er die ca 2500km auch gut übersteht und es während der Tour zu keinen Problemen kommt.
Empfehle auch jedem Mal Öl, Bremsflüssigkeit, Reifen, Bremsen und FW Teile kurz checken zu lassen.
Hab zwar ein paar Kleinigkeiten gefunden wo geringerer verschleiss anfängt und wo ich im Winter dran gehe, aber zur Tour passt das noch alles.
War kur am Überlegen vor der Tür noch neue Reifen drauf zu schmeissen. Aber das kommt erst nach der Heimkehr. Auf den Pässen erst einmal ordentlich verbrennen.
VA 2,8mm, HA 3,8mm. Nicht ganz frisch mehr aber immerhin 1-2mm über ges. Mindestwert. Zu schade um die jetzt schon weg zu schmeissen.
Z ist somit startklar. Vor Abfahrt noch mal ne Wäsche und passt alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten