BlackWidow
macht Rennlizenz
Ich werde jetzt mein Bike nehmen und im schönen Harz ein paar Runden drehen. Jetzt Früh ist es ja noch recht kühl, perfekt zum fahren. Und was macht Ihr heute noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich werde jetzt mein Bike nehmen und im schönen Harz ein paar Runden drehen. Jetzt Früh ist es ja noch recht kühl, perfekt zum fahren. Und was macht Ihr heute noch?
:p

)Habe Urlaub. Das heißt für mich, ohne Zeit- und Termindruck in den Tag hinein zu leben. Sitze also gerade in meiner Fußgängerzone mit einem Becher Kaffee draußen und lasse mir die noch milde Sonne auf den Pelz brennen. Dann wird der Zettie geweckt und ein paar Stunden über Land getrieben. Alles Weitere lasse ich auf mich zukommen. Mann, ist das geil ...
Gruß
Kai

Habe Urlaub. Das heißt für mich, ohne Zeit- und Termindruck in den Tag hinein zu leben. ...
Arbeiten von 07:00 bis 16:15 und um 18:00 Uhr wird derangeschmissen
![]()

Habe Urlaub. Das heißt für mich, ohne Zeit- und Termindruck in den Tag hinein zu leben.

..... ne sonst würde er jetzt wie andere stundenten lernen, es ist klausurzeitBist du für einen Student nicht etwas zu alt?![]()
Ich sitze seit 8 Uhr in der Bibliothek und lerne für meine Klausuren, was auch noch bis in die nacht andauern wird.![]()
Toll, danke! Jetzt fühle ich mich doch gleich viel besser.... -.-