Was macht Ihr Heute so?

BlackWidow

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Ich werde jetzt mein Bike nehmen und im schönen Harz ein paar Runden drehen. Jetzt Früh ist es ja noch recht kühl, perfekt zum fahren. Und was macht Ihr heute noch?

Ich werde jetzt mein Bike nehmen und im schönen Harz ein paar Runden drehen. Jetzt Früh ist es ja noch recht kühl, perfekt zum fahren. Und was macht Ihr heute noch?

Angeber.:eek:
sowas sollte zensiert werden, für all die armen Biker die bei dem schönen Wetter arbeiten müssen und nicht mal in der nähe vom Harz wohnen :(:p
(will auch :(:(:( )

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Habe Urlaub. Das heißt für mich, ohne Zeit- und Termindruck in den Tag hinein zu leben. Sitze also gerade in meiner Fußgängerzone mit einem Becher Kaffee draußen und lasse mir die noch milde Sonne auf den Pelz brennen. Dann wird der Zettie geweckt und ein paar Stunden über Land getrieben. Alles Weitere lasse ich auf mich zukommen. Mann, ist das geil ...

Gruß

Kai

Habe Urlaub. Das heißt für mich, ohne Zeit- und Termindruck in den Tag hinein zu leben. Sitze also gerade in meiner Fußgängerzone mit einem Becher Kaffee draußen und lasse mir die noch milde Sonne auf den Pelz brennen. Dann wird der Zettie geweckt und ein paar Stunden über Land getrieben. Alles Weitere lasse ich auf mich zukommen. Mann, ist das geil ...

Gruß

Kai

...und wenn der Becher leer ist stellst Du ihn auf die Strasse bis er wieder voll ist ??? :d

Von 7.30-20.00 arbeiten und,wenn ich dann noch einen Hauch von Energie habe,danach für den HP lernen.:(

chill'n und grill'n ...

und nachher dann noch zur Nachtschicht ....

Absolut bestes Nachtschichtwetter ....

Ansonsten habe ich meine Karre gewaschen, und sie ist irgendwie nicht wirklich sauber geworden :(

Einzig überrascht hat mich der Motorraum, wie sauber es dort hergeht ohne jemals dort irgendwas gemacht zu haben ..

Anhänge

• Foto(1).JPG
    Foto(1).JPG
    198,3 KB · Aufrufe: 48
Bist du für einen Student nicht etwas zu alt? :D
..... ne sonst würde er jetzt wie andere stundenten lernen, es ist klausurzeit

Ich sitze seit 8 Uhr in der Bibliothek und lerne für meine Klausuren, was auch noch bis in die nacht andauern wird.
Dafür kann ich von hier aus ins schöne und sonnige Rheintal blicken :t

Zurück
Oben Unten