Umbau Carbon Diffusor

:D oh man Cobra, kleinanzeigen ist wie Windows 98 im gegensatz zum regulären Ebay.......
deine Erklärung?
Nö, keine Erklärung!
Ich schreibe hier jetzt keinen Roman um Dir oder sonst wen irgendwas erklären zu müssen.
Wenn man etwas nachdenkt kommt man vielleicht selbst darauf.
Das Thema hat auch nichts hier in diesem Thread zu suchen, den wir gerade mit unseren Ausreißern wieder mal stören.

Ist doch alles geklärt.. du besitzt die Intelligenz, um bei Kleinanzeigen perfekt zu inserieren und über diesen geistigen Fortschritt freue ich mich sehr :D

Ach hier passiert eh nix mehr, der Diff. Bringt hier wenigstens leben rein ;)
Ob teuer oder nicht.......

Darfst es mir gerne PN erklären :D

13_kopie.jpg

Quasi wie in Beitrag #1 ;)

ich glaube dann habe ich heute einen Live gesehen,
ist ein Auto was hier vertreten ist, vielleicht leiht er den euch ja?
Sieht wirklich gut aus das Teil

Anhänge

• D2012-07-28 12.35.33.jpg
    D2012-07-28 12.35.33.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 127
Dann drück dich so aus, dass man es versteht ;)

Er zitiert das Bild vom Beitrag 1 und du fragst: Und vom Coupe?

Für mich heißt es, dass du Bilder vom Coupe mit Diff sehen willst.

Er zitiert das Bild vom Beitrag 1 und du fragst: Und vom Coupe?
Für mich heißt es, dass du Bilder vom Coupe mit Diff sehen willst.
OK, nur für Dich -
Ich habe bereits einige Bilder vom Z4 Coupe' mit verbauten Carbon Diffusor auf dem iPad, aber ich dachte bei meiner Frage auch eher an andere User, die eventuell diese Bilder hier im Thread gerne sehen würden.
Es wäre für mich kein Problem Bilder die mir bereits vorliegen hier online zu stellen, allerdings besitze ich nicht die Rechte an den Bildern.
Da ich nicht weiß ob die Rechteinhaber damit einverstanden sind, dass ich ihre Bilder für diesen Thread verwende, habe ich gefragt ob jemand seine eigenen Bilder hier veröffentlichen kann.
Jetzt verstanden? ;)

OK, nur für Dich -
Ich habe bereits einige Bilder vom Z4 Coupe' mit verbauten Carbon Diffusor auf dem iPad, aber ich dachte bei meiner Frage auch eher an andere User, die eventuell diese Bilder hier im Thread gerne sehen würden.
Es wäre für mich kein Problem Bilder die mir bereits vorliegen hier online zu stellen, allerdings besitze ich nicht die Rechte an den Bildern.
Da ich nicht weiß ob die Rechteinhaber damit einverstanden sind, dass ich ihre Bilder für diesen Thread verwende, habe ich gefragt ob jemand seine eigenen Bilder hier veröffentlichen kann.
Jetzt verstanden? ;)

Und das soll man erahnen, dass die Bilder für andere User sind und du Sie nicht hochladen willst, weil du keine Rechte hast??

Auch andere User haben Google. :) (glaube ich)

Ruhig Blut Jungs.

Eine Lösung ist in Sicht...

Woher weißt du das? n Kumpel von mir hat seid heute die Verhandlung mit dem Anbieter in eBay gestartet....

Ein Nachbau kommt für ihn nicht mehr in frage.

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Trappakalk HD

Zurück
Oben Unten